<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 6 (18.09.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

7   :   9

Einzelspieler
Germania Grasdorf II TTC Schulenburg
1. Grefenstein, Viktor
2. Löhl, Ingo
3. Behrens, Michael
4. Lüpke, Tobias
5. Pegel, Christian
6. Behrens, Niklas (ERS)
1. Freitag, Gundolf
2. Hattwich, Daniel
3. Kalani, Adam
4. Meier, Daniel
5. Fedderke, Jens (ERS)
6. Wagner, Mario (ERS)

Doppelspieler
Germania Grasdorf II   TTC Schulenburg
Grefenstein, Viktor
Lüpke, Tobias
1 Hattwich, Daniel
Kalani, Adam
Löhl, Ingo
Behrens, Niklas
2 Freitag, Gundolf
Meier, Daniel
Behrens, Michael
Pegel, Christian
3 Fedderke, Jens
Wagner, Mario

Nr Germania Grasdorf II TTC Schulenburg Sätze Punkte
1. Grefenstein V. / Lüpke T. Freitag G. / Meier D. 0:3 0:1
2. Löhl I. / Behrens N. Hattwich D. / Kalani A. 1:3 0:1
3. Behrens M. / Pegel C. Fedderke J. / Wagner M. 3:1 1:0
4. Grefenstein, Viktor Hattwich, Daniel 1:3 0:1
5. Löhl, Ingo Freitag, Gundolf 3:1 1:0
6. Behrens, Michael Meier, Daniel 3:1 1:0
7. Lüpke, Tobias Kalani, Adam 1:3 0:1
8. Pegel, Christian Wagner, Mario 3:1 1:0
9. Behrens, Niklas Fedderke, Jens 0:3 0:1
10. Grefenstein, Viktor Freitag, Gundolf 0:3 0:1
11. Löhl, Ingo Hattwich, Daniel 1:3 0:1
12. Behrens, Michael Kalani, Adam 3:0 1:0
13. Lüpke, Tobias Meier, Daniel 3:0 1:0
14. Pegel, Christian Fedderke, Jens 3:0 1:0
15. Behrens, Niklas Wagner, Mario 0:3 0:1
16. Grefenstein V. / Lüpke T. Hattwich D. / Kalani A. 1:3 0:1
Gesamt 26 : 31 7 : 9

Spielbericht
Germania II verpasst zu fünft (Niklas B. Statist) gegen leicht geschwächte Schulenburger einen verdienten Punkt?? gegen den Abstieg und muss sich am Ende wohl doch verdient 7:9 geschlagen geben, da es weder übermäßig Glück noch Pech auf beiden Seiten gab. Bei Germania überragend Pegel und Behrens (saisonübergreifend inzwischen 24:0 in Serie) mit 5 Punkten, dazu leider nur Ingo Löhl und Tobi Lüpke mit je einem Zähler. Bei Schulenburg macht am Ende Hattwich im oberen Paarkreuz für Schulenburg durch seine beiden Siege (auch knapp 3:1 gegen Ingo Löhl) den Unterschied. Dazu bei Germania die Doppel vielleicht auch falsch zusammengestellt.
Egal, gegen Schulenburg muss man nicht punkten, Punkte müssen gegen andere her.
Noch eine Anmerkung des Chronisten zur o. g. Serie: Das gab es das letzte Mal vor 25 Jahren zu "Germanias Goldenen Zeiten". Lang, lang ist es her. Damals durfte man im 2. Bezirk noch gegen Mannschaften aus dem Hildesheimer Raum spielen. Ältere Spieler werden sich daran erinnern...
Michael

Etwas glücklich entführen wir beide Punkte aus Grasdorf und freuen uns über den gelungenen Saisonstart. Maßgeblichen Anteil hatte vor allem Daniel Hattwich mit zwei Siegen im oberen Mannschaftsteil. Drei von vier Doppeln zu gewinnen, ist auch nicht ganz schlecht. Germania war in der Mitte besser. Wir müssen uns steigern und freuen uns auf die kommenden zwei Partien in der kommenden Woche in Lüdersen (Di.) und zur Heimpremiere am 27.09. gegen Harkenbleck.
Germania danken wir für das "kühle Gold" nach dem Spiel.
Michael

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV