<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 67 (24.02.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

3   :   9

Einzelspieler
SV Altenhagen I II Concordia Alvesrode
1. Hofe, Thorsten
2. Jentzsch, Stefan
3. Knopp, Hans-Philip
4. Scherer, Kevin
5. Garberding, Jan
6. Jung, Christopher (ERS)
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Flügge, Jan
6. Tränkner, Frederic

Doppelspieler
SV Altenhagen I II   Concordia Alvesrode
Knopp, Hans-Philip
Scherer, Kevin
1 Könecke, Björn
Wanza, Andreas
Hofe, Thorsten
Jung, Christopher
2 Könecke, Daniel
Flügge, Jan
Jentzsch, Stefan
Garberding, Jan
3 Flügge, Helge
Tränkner, Frederic

Nr SV Altenhagen I II Concordia Alvesrode Sätze Punkte
1. Knopp H. / Scherer K. Könecke D. / Flügge J. 2:3 0:1
2. Hofe T. / Jung C. Könecke B. / Wanza A. 0:3 0:1
3. Jentzsch S. / Garberding J. Flügge H. / Tränkner F. 1:3 0:1
4. Hofe, Thorsten Könecke, Daniel 3:1 1:0
5. Jentzsch, Stefan Könecke, Björn 2:3 0:1
6. Knopp, Hans-Philip Flügge, Helge 0:3 0:1
7. Scherer, Kevin Wanza, Andreas 3:1 1:0
8. Garberding, Jan Tränkner, Frederic 2:3 0:1
9. Jung, Christopher Flügge, Jan 0:3 0:1
10. Hofe, Thorsten Könecke, Björn 1:3 0:1
11. Jentzsch, Stefan Könecke, Daniel 3:2 1:0
12. Knopp, Hans-Philip Wanza, Andreas 0:3 0:1
Gesamt 17 : 31 3 : 9

Spielbericht
Souveräner Erfolg in Altenhagen, auch in dieser Höhe verdient. Beide Mannschaften stellen die Doppel um, dabei hatten wir anscheinend das glücklichere Händchen, da wir gleich mit 3:0 aus den Doppeln rausgehen konnten. Die Punkte für Altenhagen holen Stefan und Thorsten gegen Daniel, der mal wieder am Ende nicht das erforderliche Quäntchen Glück hat. Kevin schlägt den Chronisten verdient mit 3:1.
Damit haben wir definitiv mit dem direkten Abstieg nichts mehr zu tun. Das Rennen um den Relegationsplatz bleibt jedoch spannend, da sind tatsächlich noch 5 Mannschaften im Rennen. Am Ende könnte bei 15 Pluspunkten das Spielverhältnis ausschlaggebend sein.
Andreas

Stand vom 08.04.2019 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV