<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 59 (05.03.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   5

Einzelspieler
SV Harkenbleck TTC Schulenburg
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Henze, Phillip
4. Ibarra, Manuel
5. Weckmann, Nils
6. Rademacher, Jens (ERS)
1. Freitag, Gundolf
2. Hattwich, Daniel
3. Kalani, Adam
4. Meier, Daniel
5. Rüstig, Timo
6. Wagner, Mario (ERS)

Doppelspieler
SV Harkenbleck   TTC Schulenburg
Gieges, Björn
Henze, Phillip
1 Freitag, Gundolf
Meier, Daniel
Käther, Olaf
Ibarra, Manuel
2 Hattwich, Daniel
Kalani, Adam
Weckmann, Nils
Rademacher, Jens
3 Rüstig, Timo
Wagner, Mario

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck TTC Schulenburg Sätze Punkte
1. Gieges B. / Henze P. Hattwich D. / Kalani A. 3:2 1:0
2. Käther O. / Ibarra M. Freitag G. / Meier D. 2:3 0:1
3. Weckmann N. / Rademacher J. Rüstig T. / Wagner M. 3:0 1:0
4. Gieges, Björn Hattwich, Daniel 3:1 1:0
5. Käther, Olaf Freitag, Gundolf 0:3 0:1
6. Henze, Phillip Meier, Daniel 3:0 1:0
7. Ibarra, Manuel Kalani, Adam 1:3 0:1
8. Weckmann, Nils Wagner, Mario 2:3 0:1
9. Rademacher, Jens Rüstig, Timo 3:2 1:0
10. Gieges, Björn Freitag, Gundolf 3:2 1:0
11. Käther, Olaf Hattwich, Daniel 1:3 0:1
12. Henze, Phillip Kalani, Adam 3:1 1:0
13. Ibarra, Manuel Meier, Daniel 3:1 1:0
14. Weckmann, Nils Rüstig, Timo 3:2 1:0
Gesamt 33 : 26 9 : 5

Spielbericht
Der Weg zur Relegation ist geebnet.
In den entscheidenden Phasen hellwach gewesen. Björn dreht ein 0:2 gegen Freitag in einen 3:2 Sieg, danach war der Matchgewinn nicht mehr zuverhindern.
Auch Rade drehte in seinem 5. Satz vorher beim Stand von 5:5 richtig auf. Verdientes 9:5. Super
Peter

Der SV H bezwingt im Spitzenspiel in Abwesenheit des kränklichen Kapitänes Onyx Schulenburg 9-5. Da ich dauerhaft informiert wurde, kann ich sagen, entscheidend bei 4-4 die beiden Fünfsatzsiege von Rade gegen Rüstig und Björn nach 0-2 gegen Freitag! Ich bin stolz aufs Team und jetzt sollte Platz 2 zu 96 Prozent sicher sein! Gute Nacht, muss gesunden!
Andre

.... alles ist bereits gesagt worden. Meistens reicht mir ein 2:0 nicht, um Björn zu bezwingen. Vielmehr ist es für uns wie verhext.... 4. RR Spiel... viertes 5:9. Dennoch dieses Mal eine anständige Leistung, auf der es aufzubauen gilt.
Gundolf


Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV