<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 52 (18.02.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
SV Harkenbleck Germania Grasdorf II
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Henze, Phillip
4. Ibarra, Manuel
5. Krause, Andre
6. Rademacher, Jens (ERS)
1. Trivic, Sasa
2. Grefenstein, Viktor
3. Behrens, Michael
4. Lüpke, Tobias
5. Pegel, Christian
6. Behrens, Niklas (ERS)

Doppelspieler
SV Harkenbleck   Germania Grasdorf II
Gieges, Björn
Henze, Phillip
1 Trivic, Sasa
Grefenstein, Viktor
Käther, Olaf
Krause, Andre
2 Behrens, Michael
Lüpke, Tobias
Ibarra, Manuel
Rademacher, Jens
3 Pegel, Christian
Behrens, Niklas

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck Germania Grasdorf II Sätze Punkte
1. Gieges B. / Henze P. Behrens M. / Lüpke T. 3:0 1:0
2. Käther O. / Krause A. Trivic S. / Grefenstein V. 2:3 0:1
3. Ibarra M. / Rademacher J. Pegel C. / Behrens N. 1:3 0:1
4. Gieges, Björn Grefenstein, Viktor 3:1 1:0
5. Käther, Olaf Trivic, Sasa 2:3 0:1
6. Henze, Phillip Lüpke, Tobias 3:1 1:0
7. Ibarra, Manuel Behrens, Michael 0:3 0:1
8. Krause, Andre Behrens, Niklas 3:0 1:0
9. Rademacher, Jens Pegel, Christian 3:0 1:0
10. Gieges, Björn Trivic, Sasa 3:0 1:0
11. Käther, Olaf Grefenstein, Viktor 2:3 0:1
12. Henze, Phillip Behrens, Michael 3:2 1:0
13. Ibarra, Manuel Lüpke, Tobias 0:3 0:1
14. Krause, Andre Pegel, Christian 0:3 0:1
15. Rademacher, Jens Behrens, Niklas 3:0 1:0
16. Gieges B. / Henze P. Trivic S. / Grefenstein V. 3:1 1:0
Gesamt 34 : 26 9 : 7

Spielbericht
Germania II verliert nach großem Kampf knapp mit 7:9 gegen SV Gieges/Henze :-C
Germania mit gutem Start und 2:1 Führung nach den Doppeln, Trivic gegen Käther und Behrens gegen Ibarra verteidigen die 4:3 Führung. Dann der Bruch, als unten beide weg gehen und Trivic gegen Gieges zum 4:6 unterliegt. Grefenstein holte mit 3:2 gegen Käther das 5:6 und dann ein bitteres 2:3 des Chronisten gegen Henze und das nach 4:0 im 5.Satz. Damit 7:5 für Harkenbleck, aber Lüpke gegen Ibarra und Pegel gegen Krause gleichen zum 7:7 aus. Niklas Behrens dann leider Chancenlos gegen "Rade" und Trivic/Grefenstein verlieren das erste Doppel der Saison gegen Gieges und Henze, die mit ihrem 6.Sieg des Abends den Punktverlust verhindern.
Bei einem 7:9 kann man nie so genau sagen, ob verdient oder nicht, aber vom Gefühl war es am Ende wie auch in der Tabelle, ein Punktverlust.
Michael

Viel kann ich da nicht hinzufügen. Kampf, Krampf und kalter Schweiß, das war ein richtiger Schuß vor den Bug. Matchwinner mit Björn und Phillip sind genannt worden, starkes gedrehtes Einzel von Phillip gegen M. Behrens, eine vierte Fünfsatzniederlage wäre aber auch bitter gewesen. Am Ende durchaus verdient, wenn auch glücklich, Satzverhältnis dann aber doch deutlich. Gratulation an C. Pegel, so alt habe ich diese Saison noch garnicht ausgesehen! Mund abputzen, in vergangenen Jahren hätten wir so ein Ding verloren. Weiter gehts mit dem ersten Showdown gegen Schulenburg, gefolgt vom zweiten gegen Lüdersen...
Andre

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV