<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 47 (05.02.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   5

Einzelspieler
SV Arnum TTC Schulenburg
1. Vorndamme, Heimo
2. Kurpjeweit, Thomas
3. Temur, Lennart
4. Cremer, Knut
5. Dewenter, Kevin (ERS)
6. Mader, Ralf (ERS)
1. Freitag, Gundolf
2. Kalani, Adam
3. Meier, Daniel
4. Fedderke, Jens (ERS)
5. Wagner, Mario (ERS)
6. Brecht, Thorsten (ERS)

Doppelspieler
SV Arnum   TTC Schulenburg
Vorndamme, Heimo
Dumsch, Joachim
1 Freitag, Gundolf
Fedderke, Jens
Kurpjeweit, Thomas
Temur, Lennart
2 Kalani, Adam
Brecht, Thorsten
Dewenter, Kevin
Mader, Ralf
3 Meier, Daniel
Wagner, Mario

Nr SV Arnum TTC Schulenburg Sätze Punkte
1. Vorndamme H. / Dumsch J. Kalani A. / Brecht T. 3:0 1:0
2. Kurpjeweit T. / Temur L. Freitag G. / Fedderke J. 2:3 0:1
3. Dewenter K. / Mader R. Meier D. / Wagner M. 3:0 1:0
4. Vorndamme, Heimo Kalani, Adam 3:1 1:0
5. Kurpjeweit, Thomas Freitag, Gundolf 0:3 0:1
6. Temur, Lennart Fedderke, Jens 0:3 0:1
7. Cremer, Knut Meier, Daniel 3:0 1:0
8. Dewenter, Kevin Brecht, Thorsten 3:2 1:0
9. Mader, Ralf Wagner, Mario 3:2 1:0
10. Vorndamme, Heimo Freitag, Gundolf 1:3 0:1
11. Kurpjeweit, Thomas Kalani, Adam 3:1 1:0
12. Temur, Lennart Meier, Daniel 3:0 1:0
13. Cremer, Knut Fedderke, Jens 1:3 0:1
14. Dewenter, Kevin Wagner, Mario 3:2 1:0
Gesamt 31 : 23 9 : 5

Spielbericht
Da Gundolf noch zögert, kurzer Spielbericht von mir..Wir ohne 1 + 5, die Gäste ohne 2, 3 + 6. Doppel 2:1, Oben 2:2, Mitte 2;2, Unten 3:0 ( sehr stark !! ).Freitag und Fedderke holen alle 5 Punkte für Schulenburg. Wagner und Brecht vergeben jeweils eine Handvoll Matchbälle gg.Mader und Dewenter, was letztlich den Sieg für Arnum brachte. Auch wenn Schulenburg mit 3 x Ersatz antrat, darf nicht vergessen werden, dass bei Arnum 4 Leute dabei waren, die leztes Jahr noch 1.KK gespielt haben. Für uns endlich der erste Sieg, und wieder etwas Licht am Horizont
Kurbel

Nachtrag von mir noch zum Auftritt unserer Mannschaft. Ich kenne keine Kneipe die soviel Sprit auf Lager hat, um sich dieses Gemurmel unsererseits schönzutrinken. Kurbel... ihr habt verdient gewonnen und wir sehen einmal mehr, dass es nicht reicht, wenn Spieler aus verschiedensten Gründen nicht zur Verfügung stehen. So geht dann auch mir die Puste so langsam aus. Das ist absolut zu wenig und der 2. Bezirk nicht würdig. Ich geh jetzt "Wunden lecken". .... 4 Wochen Pause... endlich.
Gundolf

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV