<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 35 (09.12.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

2   :   9

Einzelspieler
TTC Schulenburg SV Altenhagen I II
1. Freitag, Gundolf
2. Meier, Daniel
3. Rüstig, Timo
4. Fedderke, Jens (ERS)
5. Wagner, Mario (ERS)
6. Freitag, Niklas (ERS)
1. Jentzsch, Stefan
2. Hofe, Thorsten
3. Knopp, Hans-Philip
4. Scherer, Kevin
5. Garberding, Jan
6. Vesper, Oliver

Doppelspieler
TTC Schulenburg   SV Altenhagen I II
Meier, Daniel
Rüstig, Timo
1 Knopp, Hans-Philip
Scherer, Kevin
Freitag, Gundolf
Freitag, Niklas
2 Jentzsch, Stefan
Vesper, Oliver
Fedderke, Jens
Wagner, Mario
3 Hofe, Thorsten
Garberding, Jan

Nr TTC Schulenburg SV Altenhagen I II Sätze Punkte
1. Meier D. / Rüstig T. Jentzsch S. / Vesper O. 1:3 0:1
2. Freitag G. / Freitag N. Knopp H. / Scherer K. 3:2 1:0
3. Fedderke J. / Wagner M. Hofe T. / Garberding J. 2:3 0:1
4. Freitag, Gundolf Hofe, Thorsten 0:3 0:1
5. Meier, Daniel Jentzsch, Stefan 1:3 0:1
6. Rüstig, Timo Scherer, Kevin 0:3 0:1
7. Fedderke, Jens Knopp, Hans-Philip 1:3 0:1
8. Wagner, Mario Vesper, Oliver 3:0 1:0
9. Freitag, Niklas Garberding, Jan 1:3 0:1
10. Freitag, Gundolf Jentzsch, Stefan 2:3 0:1
11. Meier, Daniel Hofe, Thorsten 0:3 0:1
Gesamt 14 : 29 2 : 9

Spielbericht
Auf dem Papier ein Spitzenspiel, doch die Dominanz der Gäste ist einfach zu groß. Wir haben heute mit 3 Mann Ersatz jedoch tapfer dagegengehalten und immerhin 2 Punkte errungen. Ohne Nr. 2, 3 und 4 ist es schier unmöglich, hier mitzuhalten. Mit etwas mehr Fortune wären es vielleicht auch 4 Punkte geworden. Mein Sohn Niklas und ich gewinnen gegen Knopp und Scherer; Mario Wagner punktet gegen Vesper...somit ist er seinem Ziel (...1700 Punkte...!) wieder ein Stück näher gekommen. Das 3er Doppel geht knapp mit 10:12 im 5. Satz weg, Niklas Freitag verliert jeweils knapp mit 10:12 gegen Garberding und ich verliere nach 2:0 noch im 5. Satz mit 10:12 gegen Jentzsch.
Eine sehr ansprechende Leistung trotz dieser Umstände. Altenhagen ist nicht aufzuhalten. Einer sehr sympathischen Truppe gratulieren wir zur Herbstmeisterschaft.
Wir sind derzeit mit 13:3 Punkten auf Platz 2, was auch vorher keiner für möglich gehalten hätte, zumal wir leider nur zweimal komplett antreten konnten. Großen Dank hier an die Ersatzspieler, allen voran Jens Fedderke.
Der TTC Onyx Schulenburg blickt auf eine tolle Hinrunde zurück.

Allen schon einmal schöne Weihnachtsfeiertage und ein sportlich erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr.
Gundolf

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV