<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 32 (28.11.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   2

Einzelspieler
SV Harkenbleck SC Hemmingen IV
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Henze, Phillip
4. Weckmann, Nils
5. Krause, Andre
6. Rademacher, Jens (ERS)
1. Kimpel, Andreas
2. Bohn, Christian
3. Aschenbroich, Matthias
4. Löwer, Heinz-W. (ERS)
5. Brandes, Lars
6. Meier, Frank (ERS)

Doppelspieler
SV Harkenbleck   SC Hemmingen IV
Gieges, Björn
Henze, Phillip
1 Kimpel, Andreas
Löwer, Heinz-W.
Käther, Olaf
Krause, Andre
2 Bohn, Christian
Brandes, Lars
Weckmann, Nils
Rademacher, Jens
3 Aschenbroich, Matthias
Meier, Frank

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck SC Hemmingen IV Sätze Punkte
1. Gieges B. / Henze P. Bohn C. / Brandes L. 3:0 1:0
2. Käther O. / Krause A. Kimpel A. / Löwer H. 0:3 0:1
3. Weckmann N. / Rademacher J. Aschenbroich M. / Meier F. 3:0 1:0
4. Gieges, Björn Bohn, Christian 3:0 1:0
5. Käther, Olaf Kimpel, Andreas 2:3 0:1
6. Henze, Phillip Löwer, Heinz-W. 3:0 1:0
7. Weckmann, Nils Aschenbroich, Matthias 3:1 1:0
8. Krause, Andre Meier, Frank 3:0 1:0
9. Rademacher, Jens Brandes, Lars 3:2 1:0
10. Gieges, Björn Kimpel, Andreas 3:1 1:0
11. Käther, Olaf Bohn, Christian 3:0 1:0
Gesamt 29 : 10 9 : 2

Spielbericht
Sehr überzeugende letzte Woche in der Hinrunde mit den nicht erwartet sehr glatten Siegen Di. bei Germania und gegen Hemmingen. Wir sind gerade gut drauf. Unpassende Pause. ;-) Aber jetzt schauen wir erstmal, was Schulenburg gegen Altenhagen hinbekommt und hoffen natürlich mit "nur 2 Punkten" Rückstand in die RR zu gehen. Eine gute Hinrunde geht zuende, vor allem, bei uns ungewöhnlich, 5 Mal brauchten wir Ersatz (danke starker Rade). Gerade in den beiden Spitzenspielen gegen Schulenburg und Lüdersen sind uns dadurch, meiner Meinung nach, aber ein, zwei Pünktchen abhanden gekommen. Umstellungen sind nie positiv. Hoffentlich in der RR dann mit weniger AUsfällen!
Andre

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV