<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 23 (09.11.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

8   :   8

Einzelspieler
SC Hemmingen IV TTC Völksen
1. Kimpel, Andreas
2. Bohn, Christian
3. Aschenbroich, Matthias
4. Löwer, Heinz-W. (ERS)
5. Brandes, Lars
6. Leonhardt, Jonte
1. Gennat, Stefan
2. Gennat, Michael
3. Meier, Stephan
4. Welke, Julian
5. Kreisel, Andreas (ERS)
6. Lottig, Jan (ERS)

Doppelspieler
SC Hemmingen IV   TTC Völksen
Kimpel, Andreas
Löwer, Heinz-W.
1 Gennat, Michael
Meier, Stephan
Bohn, Christian
Brandes, Lars
2 Gennat, Stefan
Lottig, Jan
Aschenbroich, Matthias
Leonhardt, Jonte
3 Welke, Julian
Kreisel, Andreas

Nr SC Hemmingen IV TTC Völksen Sätze Punkte
1. Kimpel A. / Löwer H. Gennat S. / Lottig J. 1:3 0:1
2. Bohn C. / Brandes L. Gennat M. / Meier S. 2:3 0:1
3. Aschenbroich M. / Leonhardt J. Welke J. / Kreisel A. 3:1 1:0
4. Kimpel, Andreas Gennat, Michael 3:2 1:0
5. Bohn, Christian Gennat, Stefan 3:2 1:0
6. Aschenbroich, Matthias Welke, Julian 3:1 1:0
7. Löwer, Heinz-W. Meier, Stephan 0:3 0:1
8. Brandes, Lars Lottig, Jan 3:2 1:0
9. Leonhardt, Jonte Kreisel, Andreas 3:2 1:0
10. Kimpel, Andreas Gennat, Stefan 2:3 0:1
11. Bohn, Christian Gennat, Michael 3:0 1:0
12. Aschenbroich, Matthias Meier, Stephan 2:3 0:1
13. Löwer, Heinz-W. Welke, Julian 0:3 0:1
14. Brandes, Lars Kreisel, Andreas 0:3 0:1
15. Leonhardt, Jonte Lottig, Jan 3:2 1:0
16. Kimpel A. / Löwer H. Gennat M. / Meier S. 1:3 0:1
Gesamt 32 : 36 8 : 8

Spielbericht
Ein Unentschieden in der 2BK12.Welch Überraschung. Schon vor dem Spiel waren alle der Meinung das wird ein enges,ausgeglichenes Spiel, und so kam es dann auch.
Nach dem wir zwei Doppel für uns entscheiden konnten, zog Hemmingen auch dank vierer 5-Satz-Siege bis auf zwischenzeitlich 7:3 davon. Mit einem knappen Erfolg im Spitzeneinzel eröffneten wir die Aufholjagd und konnten nach fast vier Stunden dank des Schlussdoppels noch einen Punktgewinn verbuchen.
Beste hemminger waren Bohn und Leonhard mit zwei Siegen, bei uns konnte sich Stephan Meier doppelt auszeichnen.

mal gucken was uns jetzt am Donnerstag gegen die Wundertüte Germania erwartet. Könnte aber wieder länger dauern....
Stefan

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV