<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 11 (27.09.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
TTC Schulenburg SV Harkenbleck
1. Freitag, Gundolf
2. Hattwich, Daniel
3. Matzke, Philipp
4. Kalani, Adam
5. Meier, Daniel
6. Rüstig, Timo
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Henze, Phillip
4. Weckmann, Nils
5. Krause, Andre
6. Rademacher, Jens (ERS)

Doppelspieler
TTC Schulenburg   SV Harkenbleck
Freitag, Gundolf
Matzke, Philipp
1 Gieges, Björn
Henze, Phillip
Hattwich, Daniel
Kalani, Adam
2 Käther, Olaf
Krause, Andre
Meier, Daniel
Rüstig, Timo
3 Weckmann, Nils
Rademacher, Jens

Zu den Satzergebnissen

Nr TTC Schulenburg SV Harkenbleck Sätze Punkte
1. Freitag G. / Matzke P. Käther O. / Krause A. 3:0 1:0
2. Hattwich D. / Kalani A. Gieges B. / Henze P. 3:0 1:0
3. Meier D. / Rüstig T. Weckmann N. / Rademacher J. 2:3 0:1
4. Freitag, Gundolf Käther, Olaf 3:0 1:0
5. Hattwich, Daniel Gieges, Björn 3:2 1:0
6. Matzke, Philipp Weckmann, Nils 3:2 1:0
7. Kalani, Adam Henze, Phillip 3:1 1:0
8. Meier, Daniel Rademacher, Jens 1:3 0:1
9. Rüstig, Timo Krause, Andre 0:3 0:1
10. Freitag, Gundolf Gieges, Björn 2:3 0:1
11. Hattwich, Daniel Käther, Olaf 3:0 1:0
12. Matzke, Philipp Henze, Phillip 3:0 1:0
13. Kalani, Adam Weckmann, Nils 1:3 0:1
14. Meier, Daniel Krause, Andre 1:3 0:1
15. Rüstig, Timo Rademacher, Jens 1:3 0:1
16. Freitag G. / Matzke P. Gieges B. / Henze P. 3:2 1:0
Gesamt 35 : 28 9 : 7

Spielbericht
7-9 Niederlagen sind sch...!! Heute hat es uns in Schulenburg erwischt. Nach kurzfristiger beruflicher ABsage von Manu Ibarra und folgend anders aufgestellten Doppeln, trotz Klarheit über den Schwung und die breite Brust der Gastgeber nach starkem September, lagen wir dann doch mit 1-6 hinten (bis dahin recht chancenlos, nur Nils gegen P. Matzke war drin). Durch unser gutes unteres Paarkreuz mit Rade und mir und dem nach 0-2 von Björn gegen Gundolf gedrehten Spiel, kam dann doch noch richtig Würze rein. Hochklassiges Abschlußdoppel nach 2-0 dann leider verloren. Jetzt müssen wir schon früh gegen Völksen UNBEDINGT liefern, sonst wirds grau und grauer... Schulenburg ab jetzt klar in Poleposition um Platz 2!
Andre

André hat es treffend beschrieben. SVH wacht zu spät auf, wir jedoch mit raffinierter Doppelfinte und einem guten oberen Paarkreuz. Philip Matzke in der Mitte eine Bank und so erstmals ein knapper aber nicht unverdienter Sieg gegen die Nachbarn aus Harkenbleck. Wir werden die Saison weiter Gas geben und freuen uns auf die nächsten Aufgaben. Jetzt erst einmal Pause, bis am 26.10. Hemmingen in Schulenburg aufschlägt.
Gundolf

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV