<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 75 (08.03.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

3   :   9

Einzelspieler
TTC Schulenburg FC Bennigsen IV
1. Hattwich, Daniel
2. Freitag, Gundolf
3. Kunani, Adam
4. Meier, Daniel
5. Rüstig, Timo
6. Stappenbeck, Gerhard (ERS)
1. Erxleben, Alexander
2. Gefeke, Achim
3. Ege, Christoph
4. Wolff, Andreas (ERS)
5. Karl, Stefan (ERS)
6. Brünn, Stefan (ERS)

Doppelspieler
TTC Schulenburg   FC Bennigsen IV
Hattwich, Daniel
Kunani, Adam
1 Erxleben, Alexander
Ege, Christoph
Freitag, Gundolf
Stappenbeck, Gerhard
2 Gefeke, Achim
Wolff, Andreas
Meier, Daniel
Rüstig, Timo
3 Karl, Stefan
Brünn, Stefan

Nr TTC Schulenburg FC Bennigsen IV Sätze Punkte
1. Hattwich D. / Kunani A. Gefeke A. / Wolff A. 3:2 1:0
2. Freitag G. / Stappenbeck G. Erxleben A. / Ege C. 1:3 0:1
3. Meier D. / Rüstig T. Karl S. / Brünn S. 3:2 1:0
4. Hattwich, Daniel Gefeke, Achim 1:3 0:1
5. Freitag, Gundolf Erxleben, Alexander 2:3 0:1
6. Kunani, Adam Wolff, Andreas 1:3 0:1
7. Meier, Daniel Ege, Christoph 2:3 0:1
8. Rüstig, Timo Brünn, Stefan 3:1 1:0
9. Stappenbeck, Gerhard Karl, Stefan 0:3 0:1
10. Hattwich, Daniel Erxleben, Alexander 0:3 0:1
11. Freitag, Gundolf Gefeke, Achim 2:3 0:1
12. Kunani, Adam Ege, Christoph 0:3 0:1
Gesamt 18 : 32 3 : 9

Spielbericht
Bennigsen siegt im TTC Dome mit 9:3 - Erste Heimniederlage der Saison.
Es war alles angerichtet, doch der Gast erwies sich heute als zu stark und so sehnten wir uns dem Abpfiff entgegen, um gemeinsam zu Essen. In den Doppeln mit 2:1 noch in Front, doch in den Einzeln war nur Timo Rüstig gegen Stefan Brünn erfolgreich. Uns merkt man das Fehlen von Philipp Matzke mehr an, als das Fehlen von Cao bei Bennigsen. Ich mit etwas Pech gegen Erxleben und Gefeke jeweils im 5. Satz, dennoch ein verdienter Sieg der Bennigser. Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.
Gundolf

Spannende Spiele, die von Fairniss und gegenseitigem Respekt geprägt waren.In puncto Bewirtung legte der Gastgeber die Messlatte sehr hoch. Ob wir uns dafür im nächsten Jahr revanchieren werden können, kommt einer Herkulesaufgabe gleich. Dank ewiger für Speis und Trank
Antek

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV