<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 73 (01.03.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   1

Einzelspieler
TTC Schulenburg SV Arnum
1. Hattwich, Daniel
2. Matzke, Philipp
3. Freitag, Gundolf
4. Kunani, Adam
5. Meier, Daniel
6. Rüstig, Timo
1. Richard, Marco
2. Dürr, Marius
3. Cremer, Knut
4. Vorndamme, Heimo
5. Niehoff, Ernst (ERS)
6. Rehbein, Karl-Heinz (ERS)

Doppelspieler
TTC Schulenburg   SV Arnum
Hattwich, Daniel
Kunani, Adam
1 Richard, Marco
Dürr, Marius
Matzke, Philipp
Freitag, Gundolf
2 Cremer, Knut
Vorndamme, Heimo
Meier, Daniel
Rüstig, Timo
3 Niehoff, Ernst
Rehbein, Karl-Heinz

Nr TTC Schulenburg SV Arnum Sätze Punkte
1. Hattwich D. / Kunani A. Cremer K. / Vorndamme H. 3:0 1:0
2. Matzke P. / Freitag G. Richard M. / Dürr M. 3:2 1:0
3. Meier D. / Rüstig T. Niehoff E. / Rehbein K. 3:1 1:0
4. Hattwich, Daniel Dürr, Marius 3:1 1:0
5. Matzke, Philipp Richard, Marco 3:0 1:0
6. Freitag, Gundolf Vorndamme, Heimo 3:0 1:0
7. Kunani, Adam Cremer, Knut 1:3 0:1
8. Meier, Daniel Rehbein, Karl-Heinz 3:0 1:0
9. Rüstig, Timo Niehoff, Ernst 3:1 1:0
10. Hattwich, Daniel Richard, Marco 3:0 1:0
Gesamt 28 : 8 9 : 1

Spielbericht
Wie bereits gegen Völksen, sind wir auch gegen Arnum sehr gut ins Spiel gekommen und konnten im Hexenkessel so alle drei Doppel siegreich bestreiten. Knapp und teils hitzig ging es nur im Doppel Matzke/Freitag -Richard/Dürr zu, welches jedoch noch zu Gunsten der Hausherren ausging.
In den Einzeln haben wir dann nichts anbrennen lassen und meist klar gewonnen.
Stark die Leistung von "Flip" gegen Richard, der...wenn er regelmäßig spielt...immer besser und spielfreudiger wird. Adam hatte es erstmals mit Knut Cremer zu tun und hatte nicht immer das Glück auf seiner Seite. Den Ehrenpunkt hatte sich Arnum dann auch verdient. Daniel "Donne" Hattwich blieb es vorbehalten, das Spiel für die Onyx-Truppe zu beenden.
Gundolf

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV