<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 46 (18.01.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

8   :   8

Einzelspieler
TTC Schulenburg SV Harkenbleck
1. Hattwich, Daniel
2. Freitag, Gundolf
3. Brecht, Thorsten
4. Meier, Daniel
5. Rüstig, Timo
6. Fedderke, Jens (ERS)
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Ibarra, Manuel
4. Weckmann, Nils
5. Krause, Andre
6. Woth, Dennis

Doppelspieler
TTC Schulenburg   SV Harkenbleck
Freitag, Gundolf
Brecht, Thorsten
1 Gieges, Björn
Ibarra, Manuel
Hattwich, Daniel
Fedderke, Jens
2 Käther, Olaf
Krause, Andre
Meier, Daniel
Rüstig, Timo
3 Weckmann, Nils
Woth, Dennis

Zu den Satzergebnissen

Nr TTC Schulenburg SV Harkenbleck Sätze Punkte
1. Freitag G. / Brecht T. Käther O. / Krause A. 1:3 0:1
2. Hattwich D. / Fedderke J. Gieges B. / Ibarra M. 2:3 0:1
3. Meier D. / Rüstig T. Weckmann N. / Woth D. 0:3 0:1
4. Hattwich, Daniel Käther, Olaf 3:0 1:0
5. Freitag, Gundolf Gieges, Björn 3:0 1:0
6. Brecht, Thorsten Weckmann, Nils 0:3 0:1
7. Meier, Daniel Ibarra, Manuel 3:1 1:0
8. Rüstig, Timo Woth, Dennis 0:3 0:1
9. Fedderke, Jens Krause, Andre 0:3 0:1
10. Hattwich, Daniel Gieges, Björn 0:3 0:1
11. Freitag, Gundolf Käther, Olaf 3:2 1:0
12. Brecht, Thorsten Ibarra, Manuel 0:3 0:1
13. Meier, Daniel Weckmann, Nils 3:1 1:0
14. Rüstig, Timo Krause, Andre 3:1 1:0
15. Fedderke, Jens Woth, Dennis 3:2 1:0
16. Freitag G. / Brecht T. Gieges B. / Ibarra M. 3:0 1:0
Gesamt 27 : 31 8 : 8

Spielbericht
Dieser Sport schreibt immer wieder komische Geschichten. 3 Stunden lang war sich, glaube ich, jeder in der Halle sicher, das es hier nur einen Auswärtssieg geben kann, nach 3 Stunden und 5 Minuten steht ein 8-8 auf dem Formular Schulenburg-Harkenbleck. Unglaublich. Bei 8-3 (Manu hatte schon gewonnen) und parallel Olli 2-0, 10-8 gegen Freitag, überlegte ich innerlich schon, was ich gleich esse. Am Ende hatte das Restaurant dann schon dicht. Olli verliert noch, Nils wohl erstmalig gegen guten Meier, ich wohl erstmalig gegen sehr sicheren Rüstig (beides völlig verdient). Abschlußdoppel quasi chancenlos und als i-Tüpfelchen dann Dennis auch noch nach 2-0 gegen Fedderke weg. Die Narrenkappe können wir uns alle 6 anziehen... Oh mein Gott! Werde schlecht schlafen und morgen auch noch die Roten. Welch ein WE!
Andre

Da gebe ich André recht - der Sport schreibt schon manchmal komische Geschichten. Doch für diese erfolgreiche Wiederbelebung nach einem 0:3 Doppelstart und einem zwischenzeitlichen 3:8 kann man dieses tolle Unentschieden auch etwas feiern... "Wir haben in Hildesheim noch Essen bekommen...!" Den Rest hat André ja schon beschrieben. "Wir glauben übrigens immer an uns … nur klappt es halt nicht immer...!"
Gundolf

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV