<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 45 (08.12.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   2

Einzelspieler
FC Bennigsen IV TTC Schulenburg
1. Erxleben, Alexander
2. Gefeke, Achim
3. Cao, Tuyen Tinh
4. Wolff, Andreas (ERS)
5. Ege, Christoph
6. Brünn, Stefan (ERS)
1. Hattwich, Daniel
2. Freitag, Gundolf
3. Brecht, Thorsten
4. Meier, Daniel
5. Fedderke, Jens (ERS)
6. Wagner, Mario (ERS)

Doppelspieler
FC Bennigsen IV   TTC Schulenburg
Erxleben, Alexander
Ege, Christoph
1 Freitag, Gundolf
Brecht, Thorsten
Gefeke, Achim
Wolff, Andreas
2 Hattwich, Daniel
Meier, Daniel
Cao, Tuyen Tinh
Brünn, Stefan
3 Fedderke, Jens
Wagner, Mario

Nr FC Bennigsen IV TTC Schulenburg Sätze Punkte
1. Erxleben A. / Ege C. Hattwich D. / Meier D. 3:1 1:0
2. Gefeke A. / Wolff A. Freitag G. / Brecht T. 3:0 1:0
3. Cao T. / Brünn S. Fedderke J. / Wagner M. 3:2 1:0
4. Erxleben, Alexander Freitag, Gundolf 3:1 1:0
5. Gefeke, Achim Hattwich, Daniel 3:1 1:0
6. Cao, Tuyen Tinh Meier, Daniel 3:1 1:0
7. Wolff, Andreas Brecht, Thorsten 2:3 0:1
8. Ege, Christoph Wagner, Mario 3:0 1:0
9. Brünn, Stefan Fedderke, Jens 1:3 0:1
10. Erxleben, Alexander Hattwich, Daniel 3:1 1:0
11. Gefeke, Achim Freitag, Gundolf 3:0 1:0
Gesamt 30 : 13 9 : 2

Spielbericht
Nicht schlimm und völlig verdient. Antek kocht uns zur Begrüßung mit Mettbrötchen ab und wir steuern Budweiser dazu. Es lag wohl am Mett, was noch östlicher schmeckt als Thüringer. Wir immer tolle entspannte Atmosphäre im gefühlt 86. Duell in 4 Jahren. Danke für das Kulmbacher. Wir revanchieren uns in jedem Fall und beenden Serie auf Platz 5.
Gundolf

Bennigsen IV ist sehr zufrieden mit Platz 3. Wir werden uns sehr anstrengen müssen, um diese tolle Platzierung zu halten Unsere Freunde aus Schulenburg zu unserem letzten Ligaspiel 2018 begrüßen zu dürfen, war uns Ehre wie Freude zugleich.
Antek

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV