<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 24 (26.10.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   3

Einzelspieler
TSV Rethen TTC Schulenburg
1. Markwardt, Christian
2. Daldrup, Andre
3. Miskovic, Boris
4. Reitmann, Rene
5. Bähre, Thomas
6. Stenzel, Karl
1. Matzke, Philipp
2. Hattwich, Daniel
3. Freitag, Gundolf
4. Brecht, Thorsten
5. Meier, Daniel
6. Fedderke, Jens (ERS)

Doppelspieler
TSV Rethen   TTC Schulenburg
Reitmann, Rene
Bähre, Thomas
1 Matzke, Philipp
Meier, Daniel
Markwardt, Christian
Daldrup, Andre
2 Freitag, Gundolf
Brecht, Thorsten
Miskovic, Boris
Stenzel, Karl
3 Hattwich, Daniel
Fedderke, Jens

Nr TSV Rethen TTC Schulenburg Sätze Punkte
1. Reitmann R. / Bähre T. Freitag G. / Brecht T. 2:3 0:1
2. Markwardt C. / Daldrup A. Matzke P. / Meier D. 3:0 1:0
3. Miskovic B. / Stenzel K. Hattwich D. / Fedderke J. 3:1 1:0
4. Markwardt, Christian Hattwich, Daniel 3:1 1:0
5. Daldrup, Andre Matzke, Philipp 3:0 1:0
6. Miskovic, Boris Brecht, Thorsten 3:1 1:0
7. Reitmann, Rene Freitag, Gundolf 1:3 0:1
8. Bähre, Thomas Fedderke, Jens 3:2 1:0
9. Stenzel, Karl Meier, Daniel 3:0 1:0
10. Markwardt, Christian Matzke, Philipp 3:2 1:0
11. Daldrup, Andre Hattwich, Daniel 0:3 0:1
12. Miskovic, Boris Freitag, Gundolf 3:2 1:0
Gesamt 30 : 18 9 : 3

Spielbericht
Wir waren einfach zu schlecht und Rethen war einfach griffiger. Das beste am Spiel war das gesellige Beisammensein. Glückwunsch TSV
Gundolf

Es gibt einen dieser Tag, da wächst man über sich hinaus! Mit Grille, André, Boris und Karl hatten wir gestern vier Spieler, die so einen Tag erwischten. Crille und Boris mit zwei Einzelsiegen muss man da sogar besonders hervor heben. Es war toller Abend mit vielen Höhepunkten. Tolle Ballwechsel, spannende Spiele und ein faires Miteinander. Müssten wir nicht um Mitternacht die Halle abschließen, säßen wir wohl immer noch in gemütlicher Runde mit unseren Freunden bei kühlen Bier zusammen.
Thomas

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV