<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 5 (10.09.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   5

Einzelspieler
TTC Schulenburg SpVg Hüpede-Oerie II
1. Matzke, Philipp
2. Hattwich, Daniel
3. Freitag, Gundolf
4. Meier, Daniel
5. Rüstig, Timo
6. Fedderke, Jens (ERS)
1. Colovic, Emrah
2. Baumgart, Ralf
3. Tölle, Christian
4. Eicke, Simon
5. Hilgenberg, Jens
6. Bauersfeld, Karsten

Doppelspieler
TTC Schulenburg   SpVg Hüpede-Oerie II
Matzke, Philipp
Hattwich, Daniel
1 Colovic, Emrah
Baumgart, Ralf
Freitag, Gundolf
Freitag, Niklas
2 Tölle, Christian
Eicke, Simon
Meier, Daniel
Fedderke, Jens
3 Hilgenberg, Jens
Bauersfeld, Karsten

Nr TTC Schulenburg SpVg Hüpede-Oerie II Sätze Punkte
1. Matzke P. / Hattwich D. Tölle C. / Eicke S. 3:0 1:0
2. Freitag G. / Freitag N. Colovic E. / Baumgart R. 2:3 0:1
3. Meier D. / Fedderke J. Hilgenberg J. / Bauersfeld K. 3:2 1:0
4. Matzke, Philipp Baumgart, Ralf 2:3 0:1
5. Hattwich, Daniel Colovic, Emrah 2:3 0:1
6. Freitag, Gundolf Eicke, Simon 3:0 1:0
7. Meier, Daniel Tölle, Christian 3:0 1:0
8. Rüstig, Timo Bauersfeld, Karsten 3:0 1:0
9. Fedderke, Jens Hilgenberg, Jens 3:0 1:0
10. Matzke, Philipp Colovic, Emrah 0:3 0:1
11. Hattwich, Daniel Baumgart, Ralf 3:1 1:0
12. Freitag, Gundolf Tölle, Christian 0:3 0:1
13. Meier, Daniel Eicke, Simon 3:1 1:0
14. Rüstig, Timo Hilgenberg, Jens 3:1 1:0
Gesamt 33 : 20 9 : 5

Spielbericht
Nach zwei sehr unglücklichen 7:9 Niederlagen in der vergangenen Saison haben wir einen im Vorfeld nicht für möglich gehaltenen 9:5 Erfolg einfahren können. Die Gäste ohne Grupe - wir ohne Brecht und im Doppel zunächst ohne Rüstig. Hier kam erstmals Niklas Freitag (SBE) zum Einsatz. Er machte seine Sache auch sehr gut an der Seite seines Vaters (...man, bin ich alt...!) 2 - 3 gegen Colovic/Baumgart. Doppel 2:1 - Matzke/Hattwich und Meier/Fedderke für Schulenburg. Schade jedoch, dass sich Carsten Bauersfeld zum Ende des 5. Satzes im 3er Doppel an der Wade verletzte und nicht weiterspielen konnte. Gute Besserung an dieser Stelle. Dennoch ein starker kämpferischer Auftritt unserer Truppe. Der Sieg war trotz der numerischen Überlegenheit vollauf verdient. Oben 1:3 - Philipp noch mit Trainingsrückstand - nur Daniel Hattwich punktet gegen Baumgart - Colovic bei den Gästen stark. In der Mitte 3:1 (Freitag gegen Eicke - Meier siegreich gegen Tölle und Eicke). Unten 3:0 Fedderke und Rüstig gegen J. Hilgenberg und 1 x kampflos. Jetzt erst einmal genießen, ehe es am 28.09. gegen Hemmingen weitergeht.
Gundolf

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV