<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 89 (19.04.2013)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

4   :   9

Einzelspieler
TSV Ingeln-Oesselse SV Harkenbleck
1. Finke, Thorsten
2. Woth, Dennis
3. Rademacher, Jens
4. Kleinert, Michael
5. Fick, Klaus
6. Przybyla, Klaus (ERS)
1. Gieges, Björn
2. Sorgatz, Tobias
3. Krause, Andre
4. Weckmann, Nils
5. Ibarra, Manuel
6. May, Marcel (ERS)

Doppelspieler
TSV Ingeln-Oesselse   SV Harkenbleck
Woth, Dennis
Rademacher, Jens
1 Gieges, Björn
Krause, Andre
Finke, Thorsten
Przybyla, Klaus
2 Sorgatz, Tobias
Ibarra, Manuel
Kleinert, Michael
Fick, Klaus
3 Weckmann, Nils
May, Marcel

Zu den Satzergebnissen

Nr TSV Ingeln-Oesselse SV Harkenbleck Sätze Punkte
1. Woth D. / Rademacher J. Sorgatz T. / Ibarra M. 3:1 1:0
2. Finke T. / Przybyla K. Gieges B. / Krause A. 0:3 0:1
3. Kleinert M. / Fick K. Weckmann N. / May M. 3:2 1:0
4. Finke, Thorsten Sorgatz, Tobias 0:3 0:1
5. Woth, Dennis Gieges, Björn 0:3 0:1
6. Rademacher, Jens Weckmann, Nils 0:3 0:1
7. Kleinert, Michael Krause, Andre 2:3 0:1
8. Fick, Klaus May, Marcel 3:0 1:0
9. Przybyla, Klaus Ibarra, Manuel 0:3 0:1
10. Finke, Thorsten Gieges, Björn 3:2 1:0
11. Woth, Dennis Sorgatz, Tobias 1:3 0:1
12. Rademacher, Jens Krause, Andre 2:3 0:1
13. Kleinert, Michael Weckmann, Nils 0:3 0:1
Gesamt 17 : 32 4 : 9

Spielbericht
So, der Käpt`n aus dem Doppeldorf braucht heute etwas länger für eine Meldung, weil ja nach Abzug unserer Harkenblecker Freunde noch ein bisschen aufgeräumt werden musste. Es war aus meiner Sicht ein angemessener Abschied des Doppeldorfes aus dem Bezirk mit einem überraschenden Erfolg von Thorsten über Björn. Vielen Dank für die Wünsche uns bald wieder im Bezirk zu sehen. Auch wir werden erst einmal viele Teams vermissen, mit denen wir uns erst an den Tischen und danach noch beim Bierchen gemessen haben. Nun geht es an die Vertragsverhandlungen für die neue Saison und das Unternehmen Wiederaufstieg:) Bleibt alle gesund und munter!! Wir sehen uns.
Klaus-Ingeln

Erfolgreicher Abschluß des SV H mit historischem 3.Platz und einem 9-4 in Ingeln. Werde euch vermissen u. was haben wir gesoffen?! D 1-2, o 3-1 Gieges verliert vollkommen zu recht gegen Finke nachdem die Wette gegen Woth souverän gewonnen wurde. Dennis wird dafür bluten müssen. m 4-0 Krause souverän (Haha), Schwein gehabt, N. Weckmann stark, u 1-1 Ibarra! Wir werden die Ingelner Freunde vermissen!
Andre-Harkenbleck

Stand vom 20.04.2013 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV