<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 44 (08.12.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

5   :   9

Einzelspieler
Germania Grasdorf TTC Helga Hannover
1. Ussatschij, Jurij
2. Ussatschij, Sergej
3. Burkhardt, Mirko
4. Wollny, Ingo
5. Grefenstein, Viktor (ERS)
6. Trivic, Sasa (ERS)
1. Blazeniuk, Robert
2. Oertling, Sebastian
3. Kera, Butrint
4. Song, Bowen
5. Sudmann, Julius
6. Bertelmann, Kai

Doppelspieler
Germania Grasdorf   TTC Helga Hannover
Ussatschij, Sergej
Grefenstein, Viktor
1 Blazeniuk, Robert
Oertling, Sebastian
Ussatschij, Jurij
Wollny, Ingo
2 Kera, Butrint
Sudmann, Julius
Burkhardt, Mirko
Trivic, Sasa
3 Song, Bowen
Bertelmann, Kai

Nr Germania Grasdorf TTC Helga Hannover Sätze Punkte
1. Ussatschij S. / Grefenstein V. Kera B. / Sudmann J. 2:3 0:1
2. Ussatschij J. / Wollny I. Blazeniuk R. / Oertling S. 3:0 1:0
3. Burkhardt M. / Trivic S. Song B. / Bertelmann K. 3:2 1:0
4. Ussatschij, Jurij Oertling, Sebastian 3:0 1:0
5. Ussatschij, Sergej Blazeniuk, Robert 3:0 1:0
6. Burkhardt, Mirko Song, Bowen 1:3 0:1
7. Wollny, Ingo Kera, Butrint 1:3 0:1
8. Grefenstein, Viktor Bertelmann, Kai 0:3 0:1
9. Trivic, Sasa Sudmann, Julius 1:3 0:1
10. Ussatschij, Jurij Blazeniuk, Robert 3:2 1:0
11. Ussatschij, Sergej Oertling, Sebastian 2:3 0:1
12. Burkhardt, Mirko Kera, Butrint 2:3 0:1
13. Wollny, Ingo Song, Bowen 1:3 0:1
14. Grefenstein, Viktor Sudmann, Julius 1:3 0:1
Gesamt 26 : 31 5 : 9

Spielbericht
Im Duell der Verfolger setzt sich am Ende Helga knapp, glücklich aber insgesamt verdient mit 9:5 bei den Germanen durch.
Germania fast mit 3:0 Traumstart in den Doppeln aber Helga das erste Mal im 5.Satz in der Verlängerung erfolgreich. Die Zwillinge dann jeweils klar 3:0 zum 4:1, bevor die heute nicht zu bezwingende Mitte das Spiel dreht. Mirko mit der ersten Niederlage nach insgesamt 15:0 Siegen. Ingo Wollny sehr stark im ersten Spiel seit März 19 aber doch chancenlos und Sasa Trivic sehr unglücklich im 5.Satz Verlängerung, so dass Helga 5:4 nach der ersten Hälfte führt. Jurij dann im 5.Satz mit Glück zum 5:5 ,ehe das Unheil seinen Lauf nimmt und sowohl Sergej als auch Mirko je im 5.Satz Verlängerung verlieren. Danach macht Helga den Sack zu - 9:5 Sieg und somit einziger Verfolger von Hemmingen.
Bei Germania zeigt sich wieder einmal, dass es eng wird wenn 1-3 nicht min. 4-5 Spiele gewinnen aber der 3.Platz ist auch nicht schlecht.
Jetzt kann man sich wohl auf den Pokal konzentrieren . .

Michael

Stand vom 02.04.2020 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV