<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 28 (08.11.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
Concordia Alvesrode TSV Rethen
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Flügge, Jan
6. Tränkner, Frederic
1. Markwardt, Christian
2. Reitmann, Rene
3. Daldrup, Andre
4. Scheer, Patrick
5. Ege, Christoph
6. Miskovic, Boris

Doppelspieler
Concordia Alvesrode   TSV Rethen
Könecke, Björn
Wanza, Andreas
1 Markwardt, Christian
Reitmann, Rene
Könecke, Daniel
Flügge, Jan
2 Daldrup, Andre
Ege, Christoph
Flügge, Helge
Tränkner, Frederic
3 Scheer, Patrick
Miskovic, Boris

Nr Concordia Alvesrode TSV Rethen Sätze Punkte
1. Könecke B. / Wanza A. Daldrup A. / Ege C. 3:1 1:0
2. Könecke D. / Flügge J. Markwardt C. / Reitmann R. 3:1 1:0
3. Flügge H. / Tränkner F. Scheer P. / Miskovic B. 3:0 1:0
4. Könecke, Björn Reitmann, Rene 3:1 1:0
5. Könecke, Daniel Markwardt, Christian 2:3 0:1
6. Wanza, Andreas Scheer, Patrick 2:3 0:1
7. Flügge, Helge Daldrup, Andre 1:3 0:1
8. Flügge, Jan Miskovic, Boris 1:3 0:1
9. Tränkner, Frederic Ege, Christoph 3:1 1:0
10. Könecke, Björn Markwardt, Christian 3:0 1:0
11. Könecke, Daniel Reitmann, Rene 3:0 1:0
12. Wanza, Andreas Daldrup, Andre 3:2 1:0
13. Flügge, Helge Scheer, Patrick 1:3 0:1
14. Flügge, Jan Ege, Christoph 0:3 0:1
15. Tränkner, Frederic Miskovic, Boris 2:3 0:1
16. Könecke B. / Wanza A. Markwardt C. / Reitmann R. 3:2 1:0
Gesamt 36 : 29 9 : 7

Spielbericht
Um bei der Metapher der Erfolgswelle zu bleiben: Sie hat uns weiter getragen, aber wir hatten reichlich mit Unterströmungen und Strudeln zu kämpfen.

Nach einem sehr guten Start mit 3:0 Doppeln und Björns Einzelsieg führen wir schnell mit 4:0. Rethen packt alles aus was sie haben, gewinnen u.a. 2 enge 5-Satz-Krimis und es steht 4:4. Dann wieder 4 Punkte für uns, 8:4 Führung. Rethen verkürzt wieder auf 8:7 und die Entscheidung fällt im Schlussdoppel im 5. Satz zu unseren Gunsten.

Ein dramatisches Spiel mit einem guten Ende für uns. Noch 2 Spiele in der Hinrunde gegen Helga II und Bennigsen IV und mit etwas Glück können wir uns in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Andreas

Stand vom 17.02.2020 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV