<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 6 (10.09.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

4   :   9

Einzelspieler
FC Bennigsen IV Badenstedter SC III
1. Bader, Michael (RES)
2. Gefeke, Achim
3. Cao, Tuyen Tinh
4. Wolff, Andreas
5. Stach, Michael
6. Brünn, Stefan (ERS)
1. Tinnemann, Andreas (SPV)
2. Thies, Thorge
3. Almoallem, Mohammad
4. Conradi, Marc
5. Otto, Andreas (ERS)
6. Welschinski, Serge (ERS)

Doppelspieler
FC Bennigsen IV   Badenstedter SC III
Bader, Michael
Gefeke, Achim
1 Tinnemann, Andreas
Thies, Thorge
Cao, Tuyen Tinh
Brünn, Stefan
2 Almoallem, Mohammad
Welschinski, Serge
Stach, Michael
Karl, Stefan
3 Conradi, Marc
Otto, Andreas

Nr FC Bennigsen IV Badenstedter SC III Sätze Punkte
1. Bader M. / Gefeke A. Almoallem M. / Welschinski S. 3:0 1:0
2. Cao T. / Brünn S. Tinnemann A. / Thies T. 0:3 0:1
3. Stach M. / Karl S. Conradi M. / Otto A. 0:3 0:1
4. Bader, Michael Thies, Thorge 0:3 0:1
5. Gefeke, Achim Tinnemann, Andreas 3:1 1:0
6. Cao, Tuyen Tinh Conradi, Marc 0:3 0:1
7. Wolff, Andreas Almoallem, Mohammad 1:3 0:1
8. Stach, Michael Welschinski, Serge 3:0 1:0
9. Brünn, Stefan Otto, Andreas 0:3 0:1
10. Bader, Michael Tinnemann, Andreas 3:2 1:0
11. Gefeke, Achim Thies, Thorge 1:3 0:1
12. Cao, Tuyen Tinh Almoallem, Mohammad 1:3 0:1
13. Wolff, Andreas Conradi, Marc 2:3 0:1
Gesamt 17 : 30 4 : 9

Spielbericht
Alle Doppel klar in 3 Sätzen, Tinne/ich Marc/Andy im Doppel 3 stechen für uns.
Oben 2:2
Ich kann beide Spiele knapp gewinnen, gg. Mara 3 mal in der Verlängerung, gg. Achim kann ich den wichtigen 3. Satz nach 8:10 noch gewinnen und gewinne in 4. (Auch hier 3 Sätze in der Verlängerung, 2 an mich).
Tinne gg. Achim überraschend klar und gg. Mara knapp in 5 unterlegen
Mitte 0:4
Mo bestätigt seinen Aufwärtstrend, kann beide Spiele gewinnen. Marc souverän gg. Tinh, gg. Antek 12:10 im fünften.
Unten 1:1
Serge verliert doch deutlich gg, Andy dafür sicher (hatte sein 2. Einzel schon gewonnen).

Damit haben wir unser erhofftes Ziel, die 3 Siege zu Beginn erreicht und grüßen jetzt erstmal von oben. Ende Oktober geht's dann gg. Alvesrode weiter, da zeigt sich dann, wo die Reise hingeht.
Thorge

Thorge gab es zutreffend wider. Wir gewannen ein Doppel und sind auf dem Weg, uns an die Klasse zu gewöhnen. Denke aber, dass unser Catering für einen Dienstag einigermaßen ansprechend war
Antek

Stand vom 02.04.2020 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV