<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 20 (26.10.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

5   :   9

Einzelspieler
FC Schwalbe Döhren Concordia Alvesrode
1. Gröger, David
2. Almoallem, Mohammad (ERS)
3. Emmeluth, Manfred
4. Reinbeck, Uwe
5. Weibert, Johannes
6. Niebuhr, Stefan
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Stauß, Peter (ERS)
6. Flügge, Jan

Doppelspieler
FC Schwalbe Döhren   Concordia Alvesrode
Gröger, David
Almoallem, Mohammad
1 Könecke, Björn
Wanza, Andreas
Emmeluth, Manfred
Weibert, Johannes
2 Könecke, Daniel
Stauß, Peter
Reinbeck, Uwe
Niebuhr, Stefan
3 Flügge, Helge
Flügge, Jan

Nr FC Schwalbe Döhren Concordia Alvesrode Sätze Punkte
1. Gröger D. / Almoallem M. Könecke D. / Stauß P. 1:3 0:1
2. Emmeluth M. / Weibert J. Könecke B. / Wanza A. 0:3 0:1
3. Reinbeck U. / Niebuhr S. Flügge H. / Flügge J. 3:0 1:0
4. Gröger, David Könecke, Daniel 3:0 1:0
5. Almoallem, Mohammad Könecke, Björn 0:3 0:1
6. Emmeluth, Manfred Flügge, Helge 3:1 1:0
7. Reinbeck, Uwe Wanza, Andreas 1:3 0:1
8. Weibert, Johannes Flügge, Jan 0:3 0:1
9. Niebuhr, Stefan Stauß, Peter 2:3 0:1
10. Gröger, David Könecke, Björn 1:3 0:1
11. Almoallem, Mohammad Könecke, Daniel 1:3 0:1
12. Emmeluth, Manfred Wanza, Andreas 3:0 1:0
13. Reinbeck, Uwe Flügge, Helge 3:1 1:0
14. Weibert, Johannes Stauß, Peter 1:3 0:1
Gesamt 22 : 29 5 : 9

Spielbericht
Starke und geschlossene Mannschaftsleistung in Döhren. An der einen oder anderen Stelle hatten wir das Ballglück auf unserer Seite, am Ende ist es aber ein verdienter Sieg.
Andreas

Alvesrode siegt in Döhren. Schlüsselspiele waren sicherlich D1 vs D2 unser D1 verliert schon wieder gegen ein D2 evtl. sollten wir hier etwas umstellen :-C , Reinbeck vs Wanza ( Beim Stand von 1-1 10:8 Aufschlag für Reinbeck gabs zwei Nasse Rückschläge, was "etwas" bitter war), Niebuhr vs Stauß (Stefan mit Rückenproblemen und Stauß mit mehr Glück und Sicherheit in den richtigen Momenten). J.Weibert nicht im Training, musste sich daher zweimal geschlagen geben.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Alvesrode. Vor allem überzeugte das untere Paarkreuz (für mich überraschend) und besonders Peter Stauß der an 3 Punkten beteiligt war.
Meine Aufstiegsambitionen muss ich wohl erstmal beiseite schieben und nun liegt der Fokus auf Platz 7+. Mit dem mindset erwarten wir dem BSC am 6.11 in Döhren, welche hoffentlich nach Verlust der 1 schlagbarer sind.
David

Stand vom 08.04.2019 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV