<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 14 (06.10.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   5

Einzelspieler
Germania Grasdorf Concordia Alvesrode
1. Ussatschij, Sergej
2. Ussatschij, Jurij
3. Burkhardt, Mirko
4. Oehme, Gunnar
5. Trivic, Sasa (ERS)
6. Behrens, Michael (ERS)
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Stauß, Peter (ERS)
6. Flügge, Jan

Doppelspieler
Germania Grasdorf   Concordia Alvesrode
Ussatschij, Sergej
Ussatschij, Jurij
1 Könecke, Björn
Wanza, Andreas
Burkhardt, Mirko
Trivic, Sasa
2 Könecke, Daniel
Stauß, Peter
Oehme, Gunnar
Behrens, Michael
3 Flügge, Helge
Flügge, Jan

Nr Germania Grasdorf Concordia Alvesrode Sätze Punkte
1. Ussatschij S. / Ussatschij J. Könecke D. / Stauß P. 3:0 1:0
2. Burkhardt M. / Trivic S. Könecke B. / Wanza A. 0:3 0:1
3. Oehme G. / Behrens M. Flügge H. / Flügge J. 1:3 0:1
4. Ussatschij, Sergej Könecke, Daniel 3:0 1:0
5. Ussatschij, Jurij Könecke, Björn 0:3 0:1
6. Burkhardt, Mirko Flügge, Helge 3:1 1:0
7. Oehme, Gunnar Wanza, Andreas 0:3 0:1
8. Trivic, Sasa Flügge, Jan 1:3 0:1
9. Behrens, Michael Stauß, Peter 3:0 1:0
10. Ussatschij, Sergej Könecke, Björn 3:2 1:0
11. Ussatschij, Jurij Könecke, Daniel 3:0 1:0
12. Burkhardt, Mirko Wanza, Andreas 3:1 1:0
13. Oehme, Gunnar Flügge, Helge 3:0 1:0
14. Trivic, Sasa Stauß, Peter 3:0 1:0
Gesamt 29 : 19 9 : 5

Spielbericht
Beim Duell der Germanen mit Alvesrode profitierten die Germanen ungemein vom Ausfall von Peter Stauß (Statist - gute Besserung!!). 9:5 nach 3:5, das wäre vermutlich anders herum ausgegangen. Die Wende leitete Sergej in einem tollen Spiel gegen Björn ein mit einem etwas glücklichen 11:9 im 5.Satz. Germania damit auf dem Weg nach oben (bis zum Spiel in Bennigsen ;-) ), für Alvesrode hat heute der Abstiegskampf begonnen. In dieser Staffel wird es in diesem Jahr echt schwer für viele Teams....
Michael

Grasdorf mit 2 Mann Ersatz, Alvesrode ohne Stauß, der verletzt beide Einzel und das Doppel abschenkt. Bis zum 5:4 für uns lief es richtig gut: 2:1 nach den Doppeln, Oben 1:1 (Björn), Mitte 1:1 (Punkt durch mich) Unten 1:1 (Jan punktet). Danach 4 Niederlagen in Serie, Spiel beendet.
Da wäre heute tatsächlich etwas machbar gewesen für uns, aber durch Peters Verletzung waren die Voraussetzungen denkbar schlecht.
Am 20.10. geht es weiter gegen den Hannoverschen TTC. Ich bin sehr gespannt, die Truppe kennen wir noch nicht.
Andreas

Stand vom 08.04.2019 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV