<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 14 (23.11.2021)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

7   :   9

Einzelspieler
SG Lüdersen SV Arnum
1. Delekat, Andre
2. Tomicic, Zeljko
3. Baumecker, Markus
4. Kirchstein, Björn
5. Behrens, Michael
6. Maiworm, Yannick
1. Richard, Marco
2. Kurpjeweit, Thomas
3. Vorndamme, Heimo
4. Temur, Lennart
5. Dumsch, Joachim
6. Engelhardt, Nils

Doppelspieler
SG Lüdersen   SV Arnum
Delekat, Andre
Baumecker, Markus
1 Richard, Marco
Dumsch, Joachim
Tomicic, Zeljko
Maiworm, Yannick
2 Vorndamme, Heimo
Temur, Lennart
Kirchstein, Björn
Behrens, Michael
3 Kurpjeweit, Thomas
Engelhardt, Nils

Nr SG Lüdersen SV Arnum Sätze Punkte
1. Delekat A. / Baumecker M. Vorndamme H. / Temur L. 3:0 1:0
2. Tomicic Z. / Maiworm Y. Richard M. / Dumsch J. 1:3 0:1
3. Kirchstein B. / Behrens M. Kurpjeweit T. / Engelhardt N. 3:1 1:0
4. Delekat, Andre Kurpjeweit, Thomas 3:1 1:0
5. Tomicic, Zeljko Richard, Marco 2:3 0:1
6. Baumecker, Markus Temur, Lennart 2:3 0:1
7. Kirchstein, Björn Vorndamme, Heimo 3:2 1:0
8. Behrens, Michael Engelhardt, Nils 3:0 1:0
9. Maiworm, Yannick Dumsch, Joachim 0:3 0:1
10. Delekat, Andre Richard, Marco 3:0 1:0
11. Tomicic, Zeljko Kurpjeweit, Thomas 3:1 1:0
12. Baumecker, Markus Vorndamme, Heimo 0:3 0:1
13. Kirchstein, Björn Temur, Lennart 2:3 0:1
14. Behrens, Michael Dumsch, Joachim 1:3 0:1
15. Maiworm, Yannick Engelhardt, Nils 2:3 0:1
16. Delekat A. / Baumecker M. Richard M. / Dumsch J. 1:3 0:1
Gesamt 32 : 32 7 : 9

Spielbericht
Zur Begrüßung und Schweigeminute für Knut waren die Gäste gestern Abend im Bergdorf zunächst noch zu fünft. Liess sich doch tatsächlich ein Gästespieler auf dem Weg von Arnum (ganze 2 Ortschaften weiter) von einem Navigationsgerät fehlleiten. Nun ja, gästefreundlich Doppel 3 vorgezogen und los ging es mit unserem zweiten und damit schon letzten Heimspiel der Saison. Arnums Käptn Kurbel prophezeite ein Match in dem alle viel Spass haben sollten und das am Ende der Partie bestimmt die bessere Mannschaft die Nase vorn haben werde. Wie Recht er doch haben sollte, mit der Ausnahme, das sich der Spaßfaktor wie schon gewohnt im unteren Bereich abspielte und das Glück den Gästen hold war. Hervorzuheben die Leistung von Routinier Joachim Dumsch, dem es gelang, die Maximalausbeute von 4 Punkten einzufahren
Jelle

Stand vom 12.04.2022 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV