<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 34 (19.11.2021)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
Concordia Alvesrode TuS Wettbergen
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Tränkner, Frederic
6. Heitsch, Thorsten (ERS)
1. Müller, Domenic
2. Böning, Christian
3. Senf, Wilko
4. Böning, Thomas
5. Genschel, Tobias
6. Stanislawski, Sven

Doppelspieler
Concordia Alvesrode   TuS Wettbergen
Könecke, Björn
Wanza, Andreas
1 Böning, Christian
Senf, Wilko
Könecke, Daniel
Flügge, Jan
2 Müller, Domenic
Böning, Thomas
Tränkner, Frederic
Heitsch, Thorsten
3 Genschel, Tobias
Stanislawski, Sven

Nr Concordia Alvesrode TuS Wettbergen Sätze Punkte
1. Könecke B. / Wanza A. Müller D. / Böning T. 3:1 1:0
2. Könecke D. / Flügge J. Böning C. / Senf W. 3:1 1:0
3. Tränkner F. / Heitsch T. Genschel T. / Stanislawski S. 0:3 0:1
4. Könecke, Björn Böning, Christian 3:0 1:0
5. Könecke, Daniel Müller, Domenic 1:3 0:1
6. Wanza, Andreas Böning, Thomas 3:1 1:0
7. Flügge, Helge Senf, Wilko 1:3 0:1
8. Tränkner, Frederic Stanislawski, Sven 3:1 1:0
9. Heitsch, Thorsten Genschel, Tobias 1:3 0:1
10. Könecke, Björn Müller, Domenic 3:1 1:0
11. Könecke, Daniel Böning, Christian 3:1 1:0
12. Wanza, Andreas Senf, Wilko 3:0 1:0
13. Flügge, Helge Böning, Thomas 1:3 0:1
14. Tränkner, Frederic Genschel, Tobias 1:3 0:1
15. Heitsch, Thorsten Stanislawski, Sven 0:3 0:1
16. Könecke B. / Wanza A. Böning C. / Senf W. 3:1 1:0
Gesamt 32 : 28 9 : 7

Spielbericht
Wir heute wieder mit 7 Mann am Start, Jan nur im Doppel 2 mit Daniel. Aber die Doppelumstellung zahlt sich auch heute wieder aus, wir starten 2:1 aus den Eingangsdoppeln.
Björn oben ein weiteres Mal ohne Niederlage, Daniel beendet seine ultralange Niederlagenserie. In der Mitte ich heute ohne Niederlage, womit ich vor dem Spiel nicht so wirklich gerechnet hätte, Helge in beiden Spielen mit Chancen, am Ende aber leider heute sieglos.
Freddy 1:1, auch hier zeigt die Kurve nach oben. Thorsten 0:2, auch heute wieder mit Satzgewinnen aber am Ende ohne das vielleicht erforderliche Quentchen Glück.
Wir sind mit 8:6 Punkten zufrieden, der Abstand auf die Relegations-/Abstiegszone vergrößert sich.
Andreas

Stand vom 24.04.2022 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV