<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 24 (06.11.2021)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   2

Einzelspieler
TSV Bemerode Concordia Alvesrode
1. Bach, Torsten
2. Miatkowski, Yasar
3. Friedrich, Kai
4. Baiturin, Radij
5. Kaczmarek, Pascal
6. Schatzke, Peter
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Tränkner, Frederic
6. Heitsch, Thorsten (ERS)

Doppelspieler
TSV Bemerode   Concordia Alvesrode
Bach, Torsten
Miatkowski, Yasar
1 Tränkner, Frederic
Heitsch, Thorsten
Friedrich, Kai
Baiturin, Radij
2 Könecke, Björn
Wanza, Andreas
Kaczmarek, Pascal
Schatzke, Peter
3 Könecke, Daniel
Flügge, Helge

Nr TSV Bemerode Concordia Alvesrode Sätze Punkte
1. Bach T. / Miatkowski Y. Könecke B. / Wanza A. 3:2 1:0
2. Friedrich K. / Baiturin R. Tränkner F. / Heitsch T. 3:0 1:0
3. Kaczmarek P. / Schatzke P. Könecke D. / Flügge H. 3:0 1:0
4. Bach, Torsten Könecke, Daniel 3:1 1:0
5. Miatkowski, Yasar Könecke, Björn 1:3 0:1
6. Friedrich, Kai Flügge, Helge 3:0 1:0
7. Baiturin, Radij Wanza, Andreas 3:2 1:0
8. Kaczmarek, Pascal Heitsch, Thorsten 3:0 1:0
9. Schatzke, Peter Tränkner, Frederic 3:0 1:0
10. Bach, Torsten Könecke, Björn 0:3 0:1
11. Miatkowski, Yasar Könecke, Daniel 3:0 1:0
Gesamt 28 : 11 9 : 2

Spielbericht
Es gab die erwartete Niederlage in Bemerode, nur Björn ohne Fehl und Tadel mit 2 Einzelsiegen.
Wir hatten eine etwas unübliche Doppelaufstellung gewählt mit Thorsten und Freddy als Doppel 1, Björn und mir als Doppel 2 sowie Daniel und Helge als Doppel 3. Leider hat es nicht zu einem Sieg im Doppel gereicht, wobei Björn und ich im 5ten in der Verlängerung verloren haben. Und auch mein Einzel gegen Radij Baiturin hätte mit einem anderen Ergebnis ausgehen können, aber leider konnte ich eine 8:6 Führung im 5ten nicht in einen Sieg ummünzen. Insgesamt wäre also der eine oder andere Punkt mehr drinn gewesen.
Jetzt geht es nächste Woche gegen Rethen und wir werden hoffentlich die Negativserie mit 3 Niederlagen in Folge stoppen können (wenn alle gesund bleiben).
Andreas

Stand vom 24.04.2022 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV