<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 9 (30.09.2021)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   4

Einzelspieler
Concordia Alvesrode SV Harkenbleck
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Tränkner, Frederic
5. Stauß, Peter (ERS)
6. Heitsch, Thorsten (ERS)
1. Gieges, Björn
2. Henze, Phillip
3. Rademacher, Jens
4. Käther, Olaf
5. Krause, Andre (ERS)
6. May, Marcel (ERS)

Doppelspieler
Concordia Alvesrode   SV Harkenbleck
Könecke, Björn
Wanza, Andreas
1 Gieges, Björn
Henze, Phillip
Könecke, Daniel
Stauß, Peter
2 Rademacher, Jens
May, Marcel
Tränkner, Frederic
Heitsch, Thorsten
3 Käther, Olaf
Krause, Andre

Zu den Satzergebnissen

Nr Concordia Alvesrode SV Harkenbleck Sätze Punkte
1. Könecke B. / Wanza A. Rademacher J. / May M. 3:0 1:0
2. Könecke D. / Stauß P. Gieges B. / Henze P. 1:3 0:1
3. Tränkner F. / Heitsch T. Käther O. / Krause A. 3:1 1:0
4. Könecke, Björn Henze, Phillip 3:1 1:0
5. Könecke, Daniel Gieges, Björn 3:1 1:0
6. Wanza, Andreas Käther, Olaf 3:2 1:0
7. Tränkner, Frederic Rademacher, Jens 0:3 0:1
8. Stauß, Peter May, Marcel 1:3 0:1
9. Heitsch, Thorsten Krause, Andre 2:3 0:1
10. Könecke, Björn Gieges, Björn 3:0 1:0
11. Könecke, Daniel Henze, Phillip 3:0 1:0
12. Wanza, Andreas Rademacher, Jens 3:0 1:0
13. Tränkner, Frederic Käther, Olaf 3:0 1:0
Gesamt 31 : 17 9 : 4

Spielbericht
Wir sind einfach noch zu blind. Heute war ein Punkt dick drin.
Alvesrode ohne beide Flügges, dafür mit Stauß und Heitsch, wir ohne Ibarra/Weckmann, dafür Marcel und ich. Am Ende eine 4-9 Niederlage, denke beide Einzel hinten hätten wir geholt.
Damit die entscheidenden Spielverluste Doppel 3 Krause/Käther, wie Beim RSV führen wir gefühlt 2-0 Sätze, in Wirklichkeit steht's aber 0-2, weil wir zu blöd sind, Sätze zuzumachen. Dazu stürze ich noch böse, weil die Erdanziehungskraft zugenommen hat. Obwohl den Ball hätte ich auch vor 10 Jahren nicht erlaufen. Die Lili dann noch nach 2-0, 6-3, Matchball im Dritten und Vierten noch 2-3 gegen Andreas Wanza. 8-7 und Abschlussdoppel hätte es heissen müssen. Zu deppert. Jetzt erstmal Salbe und Schmerzmittel.
Andre

Stand vom 24.04.2022 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV