<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 3 (04.09.2021)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
SV Altenhagen I SC Hemmingen III
1. Engelhardt, Eric
2. Rösner, Helge
3. Jentzsch, Stefan
4. Abendroth, Kolja
5. Knopp, Hans-Philip (ERS)
6. Scherer, Kevin (ERS)
1. Büge, Adam
2. Windheim, Thomas
3. Heuer, Uwe
4. Wesche, Arnd
5. Bohn, Christian (ERS)
6. Volkmann, Bernhard (ERS)

Doppelspieler
SV Altenhagen I   SC Hemmingen III
Engelhardt, Eric
Abendroth, Kolja
1 Büge, Adam
Wesche, Arnd
Rösner, Helge
Jentzsch, Stefan
2 Windheim, Thomas
Heuer, Uwe
Knopp, Hans-Philip
Scherer, Kevin
3 Bohn, Christian
Volkmann, Bernhard

Nr SV Altenhagen I SC Hemmingen III Sätze Punkte
1. Engelhardt E. / Abendroth K. Windheim T. / Heuer U. 3:1 1:0
2. Rösner H. / Jentzsch S. Büge A. / Wesche A. 3:1 1:0
3. Knopp H. / Scherer K. Bohn C. / Volkmann B. 3:0 1:0
4. Engelhardt, Eric Windheim, Thomas 0:3 0:1
5. Rösner, Helge Büge, Adam 1:3 0:1
6. Jentzsch, Stefan Wesche, Arnd 0:3 0:1
7. Abendroth, Kolja Heuer, Uwe 1:3 0:1
8. Knopp, Hans-Philip Volkmann, Bernhard 3:0 1:0
9. Scherer, Kevin Bohn, Christian 1:3 0:1
10. Engelhardt, Eric Büge, Adam 3:1 1:0
11. Rösner, Helge Windheim, Thomas 2:3 0:1
12. Jentzsch, Stefan Heuer, Uwe 0:3 0:1
13. Abendroth, Kolja Wesche, Arnd 3:0 1:0
14. Knopp, Hans-Philip Bohn, Christian 3:2 1:0
15. Scherer, Kevin Volkmann, Bernhard 3:0 1:0
16. Engelhardt E. / Abendroth K. Büge A. / Wesche A. 3:1 1:0
Gesamt 32 : 27 9 : 7

Spielbericht
Nun hat auch für den SV Altenhagen I die Punktspielsaison begonnen. Zu Gast hatte unsere 1. Herren die 3. Mannschaft aus Hemmingen. Im Vorfeld wurde auch bei uns schon über die 3 G Regel diskutiert. Bei unseren Trainingsabenden wurden die Impfnachweise von mir kontrolliert und in die vom LSB bereit gestellten Liste eingetragen. Am Samstag waren wir auf die Reaktion der Gäste gespannt. Beim Eintreffen der Hemminger wurden diese gleich zu Beginn gebeten, sich in die Liste einzutragen und alle zeigten danach unaufgefordert ihren Impfnachweis vor. So haben wir es uns vorgestellt. Auch die beiden anwesenden Zuschauer schlossen sich dem Prozedere an.
Ach ja, TT wurde auch gespielt, Hemmingen reiste ohne Knut und Jan an, bei uns fehlten Andreas und Martin. Nach einem überraschenden 3:0 in den Doppeln holte Hemmingen auf und ging mit 7:5 in Führung. Da wir an diesem Tag die bessere Ersatzbank hatten und scheinbar in den Doppeln ohne jegliches Training gut aufspielten, stand am Ende ein etwas glücklicher 9:7 Sieg auf dem Spielberichtsbogen.
So ist es gut möglich die Punktspiele in der immer noch schwierigen Corona Zeit durchzuführen.
Friedo

Stand vom 25.04.2022 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV