<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 8 (13.09.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   0

Einzelspieler
TTC Völksen II SV Harkenbleck III
1. Winkler, Sven
2. Magritz, Daniel
3. Riegler, Carsten
4. Depping, Frank
5. Fieber, Karsten (ERS)
6. Fuers, Alexander (ERS)
1. Gurkau, Peter
2. Cramer, Ingo
3. Daues, Olaf
4. Schottmann, Heinfred
5. Henze, Beatrix (w ERS)
6. Sander, Heinrich (ERS)

Doppelspieler
TTC Völksen II   SV Harkenbleck III
Winkler, Sven
Depping, Frank
1 Cramer, Ingo
Schottmann, Heinfred
Magritz, Daniel
Fieber, Karsten
2 Gurkau, Peter
Sander, Heinrich
Riegler, Carsten
Fuers, Alexander
3 Daues, Olaf
Henze, Beatrix

Zu den Satzergebnissen

Nr TTC Völksen II SV Harkenbleck III Sätze Punkte
1. Winkler S. / Depping F. Gurkau P. / Sander H. 3:0 1:0
2. Magritz D. / Fieber K. Cramer I. / Schottmann H. 3:0 1:0
3. Riegler C. / Fuers A. Daues O. / Henze B. 3:0 1:0
4. Winkler, Sven Cramer, Ingo 3:0 1:0
5. Magritz, Daniel Gurkau, Peter 3:0 1:0
6. Riegler, Carsten Schottmann, Heinfred 3:0 1:0
7. Depping, Frank Daues, Olaf 3:1 1:0
8. Fieber, Karsten Sander, Heinrich 3:0 1:0
9. Fuers, Alexander Henze, Beatrix 3:2 1:0
Gesamt 27 : 3 9 : 0

Spielbericht
Ohne 3 und 4 überhaupt keine Chance und absolut nicht Liga tauglich. So verlief das Spiel auch total einseitig. Allein Ersatzspielerin Bea mit 2 vergebenen Matchbällen in der Verlängerung des 5. Satzes im Pech. Zu meiner Person kann ich nur sagen, es war das 3. Punktspiel nach meiner längeren Verletzungspause und ich komme mit diesen Bällen überhaupt nicht klar. Kann überhaupt nicht einschätzen wie diese langsame, effetfreie Murmel fliegt und springt. Hoffe es wird im Training besser, so macht es mir jedenfalls keinen Spaß mehr und ich hatte öfters schonmal eine Pause ,,,, sogar 15 kg weg.
Peter

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV