<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 131 (12.04.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

0   :   9

Einzelspieler
SV Harkenbleck II SV Arnum II
1. Henze, Nico
2. May, Marcel
3. Hoffmann, Torsten
4. Schramm, Peter
5. Henze, Phillip (ERS)
6. May, Maurice (ERS)
1. Scheffler, Christian
2. Temur, Lennart
3. Kurpjeweit, Thomas
4. Dürr, Marius
5. Engelhardt, Nils
6. Rehbein, Karl-Heinz (ERS)

Doppelspieler
SV Harkenbleck II   SV Arnum II
Henze, Nico
Hoffmann, Torsten
1 Kurpjeweit, Thomas
Engelhardt, Nils
May, Marcel
Schramm, Peter
2 Scheffler, Christian
Dürr, Marius
Henze, Phillip
May, Maurice
3 Temur, Lennart
Rehbein, Karl-Heinz

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck II SV Arnum II Sätze Punkte
1. Henze N. / Hoffmann T. Scheffler C. / Dürr M. 2:3 0:1
2. May M. / Schramm P. Kurpjeweit T. / Engelhardt N. 0:3 0:1
3. Henze P. / May M. Temur L. / Rehbein K. 0:3 0:1
4. Henze, Nico Temur, Lennart 0:3 0:1
5. May, Marcel Scheffler, Christian 2:3 0:1
6. Hoffmann, Torsten Dürr, Marius 0:3 0:1
7. Schramm, Peter Kurpjeweit, Thomas 0:3 0:1
8. Henze, Phillip Rehbein, Karl-Heinz 2:3 0:1
9. May, Maurice Engelhardt, Nils 2:3 0:1
Gesamt 8 : 27 0 : 9

Spielbericht
Ohne Worte, Unfassbar!
Beim Warmmachen verletzt sich Jo König.
Der Rest dann völlig von der Rolle und verängstigt.
Der Virus springt auch noch auf das untere Paarkreuz über. Nach 2:0 Satzführung von P.Henze, bzw. 2:1 und 9:7 im Fünften von May gehen auch diese Einzel weg.
Und damit auch der sichere 9. Platz.
Unglaublich, mit 2 Niederlagen gegen die beiden Letzten die Religation kläglich verspielt.
Peter
Hallenbrand in Harkenbleck fällt aus.30 Zuschauer in der Kreisliga sind auch eine Hausnummer..das, was dann um 21.45 Uhr an der Anzeigetafel stand, schockte aber zumindest 28 der 30 Beobachter..Harkenbleck NULL - Arnum NEUN!!!..bin gespannt was mein Freund AK dazu sagt, gestern hatte er die Sprache verloren...Arnum II steigt trotzdem sportlich ab, nimmt den SVH aber mit, und meiner einer ist dann auch froh dass jetzt Schluss ist.
Kurbel
AK ist immernoch geschockt! Die größte Blamage der Vereinshistorie! Weiteres dann So.!
Andre

Stand vom 14.04.2018 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV