<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 11 (20.10.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

3   :   9

Einzelspieler
TSV Rethen II TTC Völksen
1. Jung, Uwe
2. Catuk, Ercan
3. Stenzel, Karl
4. Hannig, Dustin
5. Igelbrink, Norbert
6. Schmökel, Helmut
1. Gennat, Stefan
2. Meier, Stephan
3. Gennat, Michael
4. Wendt, Alexander
5. Lottig, Jan
6. Welke, Julian (ERS)

Nr TSV Rethen II TTC Völksen Sätze Punkte
1. Jung, Uwe Meier, Stephan 0:3 0:1
2. Catuk, Ercan Gennat, Stefan 3:0 1:0
3. Stenzel, Karl Wendt, Alexander 1:3 0:1
4. Hannig, Dustin Gennat, Michael 2:3 0:1
5. Igelbrink, Norbert Welke, Julian 2:3 0:1
6. Schmökel, Helmut Lottig, Jan 3:1 1:0
7. Jung, Uwe Gennat, Stefan 1:3 0:1
8. Catuk, Ercan Meier, Stephan 3:2 1:0
9. Stenzel, Karl Gennat, Michael 2:3 0:1
10. Hannig, Dustin Wendt, Alexander 1:3 0:1
11. Igelbrink, Norbert Lottig, Jan 2:3 0:1
12. Schmökel, Helmut Welke, Julian 2:3 0:1
Gesamt 22 : 30 3 : 9

Spielbericht
Nachdem wir erst Bennigsen übberaschen und letzte Wochen Wilkenburg recht souverän (wenn auch zu hoch) schlagen konnten, vollendete der Auftritt gestern Abend in Rethen unseren Saisonstart. Und wie. Die Gastgeber leider ohne Bähre (gute Besserung, Thomas!) dafür mit Neuzugang Ercan Catuk, der mich direkt entspannt mit dreinull aus der Box schickt. Nach schnellem Start wurds ausdauernd: von den zehn folgenden Einzeln gingen sechs über die volle Distanz (fünf an uns) und reihenweise wurden die Sätze nur mit zwei Punkten Vorsprung gewonnen. Man kann also auch ohne Doppel dreieinhalb Stunden spielen...
Bestes Spiel des Abends war Catuk-Meier die sich fünf Sätze lang die Bälle um die Ohren jagten und erfolgreich davon ablenkten was Uwe und ich am anderen Tisch fabrizierten. Insgesamt ist das Endergebnis wesentlich deutlicher ausgefallen als der Spielverlauf hergab. Hinterher noch nen kleinen Schnack und n Bierchen zum abrunden.Super Abend.

Jetzt erstmal dreieinhalb Wochen die Tabelle geniessen und dann mal gucken ob noch gespielt wird.....
Stefan

Stand vom 22.10.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV