<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 50 (13.02.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   4

Einzelspieler
SV Harkenbleck TSV Pattensen
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Henze, Phillip
4. Ibarra, Manuel
5. Krause, Andre
6. Weckmann, Nils
1. Sorgatz, Tobias
2. Schubert, Uwe
3. Ehrchen, Daniel
4. Dobberstein, Roman
5. Regner, Lars
6. Heuer, Simon (ERS)

Doppelspieler
SV Harkenbleck   TSV Pattensen
Gieges, Björn
Henze, Phillip
1 Sorgatz, Tobias
Dobberstein, Roman
Käther, Olaf
Krause, Andre
2 Schubert, Uwe
Heuer, Simon
Ibarra, Manuel
Weckmann, Nils
3 Ehrchen, Daniel
Regner, Lars

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck TSV Pattensen Sätze Punkte
1. Gieges B. / Henze P. Schubert U. / Heuer S. 3:0 1:0
2. Käther O. / Krause A. Sorgatz T. / Dobberstein R. 1:3 0:1
3. Ibarra M. / Weckmann N. Ehrchen D. / Regner L. 3:2 1:0
4. Gieges, Björn Schubert, Uwe 3:0 1:0
5. Käther, Olaf Sorgatz, Tobias 0:3 0:1
6. Henze, Phillip Dobberstein, Roman 3:0 1:0
7. Ibarra, Manuel Ehrchen, Daniel 2:3 0:1
8. Krause, Andre Heuer, Simon 3:0 1:0
9. Weckmann, Nils Regner, Lars 3:1 1:0
10. Gieges, Björn Sorgatz, Tobias 1:3 0:1
11. Käther, Olaf Schubert, Uwe 3:0 1:0
12. Henze, Phillip Ehrchen, Daniel 3:0 1:0
13. Ibarra, Manuel Dobberstein, Roman 3:1 1:0
Gesamt 31 : 16 9 : 4

Spielbericht
Erste 9:4 gegen Pattensen. Nie gefährdet, aber etwas zäh.
Peter

9-4 gegen kampfstarke, niemals locker lassende Gäste aus Pattensen. Wie Peter sagte, zäh, aber verdient. Unglaublich was sich bei Björn gegen besten Staffelspieler Tobi Sorgatz abspielte. Im zweiten Satz hatte Tobi 7 (!!!) von 11 Netz und Kantenbälle. Den dritten holt Björn glatt, um im vierten durch vier Netzbälle am Stück 0-4 hinten zu liegen, zwei gesellten sich noch dazu, sodass wir von 13 von 22 Punkten auf einer Seite toten Bällen reden. Sowas hab selbst ich noch nicht gesehen. Nur auf einer Seite, die anderen beiden Sätze liefen normal. Ärgerlich, das wäre ne ganz heiße Kiste geworden. Weiter gehts kommende Woche...
Andre

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV