<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 22 (08.11.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

8   :   8

Einzelspieler
SG Lüdersen SV Harkenbleck
1. Delekat, Andre
2. Tomicic, Zeljko
3. Baumecker, Markus
4. Kirschstein, Björn
5. Bechtloff, Eske
6. Maiworm, Yannick
1. Gieges, Björn
2. Ibarra, Manuel
3. Henze, Phillip
4. Weckmann, Nils
5. Krause, Andre
6. Rademacher, Jens (ERS)

Doppelspieler
SG Lüdersen   SV Harkenbleck
Delekat, Andre
Baumecker, Markus
1 Gieges, Björn
Ibarra, Manuel
Tomicic, Zeljko
Bechtloff, Eske
2 Henze, Phillip
Weckmann, Nils
Kirschstein, Björn
Maiworm, Yannick
3 Krause, Andre
Rademacher, Jens

Zu den Satzergebnissen

Nr SG Lüdersen SV Harkenbleck Sätze Punkte
1. Delekat A. / Baumecker M. Henze P. / Weckmann N. 3:1 1:0
2. Tomicic Z. / Bechtloff E. Gieges B. / Ibarra M. 1:3 0:1
3. Kirschstein B. / Maiworm Y. Krause A. / Rademacher J. 1:3 0:1
4. Delekat, Andre Ibarra, Manuel 3:1 1:0
5. Tomicic, Zeljko Gieges, Björn 3:2 1:0
6. Baumecker, Markus Weckmann, Nils 3:1 1:0
7. Kirschstein, Björn Henze, Phillip 1:3 0:1
8. Bechtloff, Eske Rademacher, Jens 1:3 0:1
9. Maiworm, Yannick Krause, Andre 0:3 0:1
10. Delekat, Andre Gieges, Björn 3:2 1:0
11. Tomicic, Zeljko Ibarra, Manuel 3:1 1:0
12. Baumecker, Markus Henze, Phillip 1:3 0:1
13. Kirschstein, Björn Weckmann, Nils 3:1 1:0
14. Bechtloff, Eske Krause, Andre 0:3 0:1
15. Maiworm, Yannick Rademacher, Jens 1:3 0:1
16. Delekat A. / Baumecker M. Gieges B. / Ibarra M. 3:0 1:0
Gesamt 30 : 33 8 : 8

Spielbericht
Der SV H hält sich um Kampf um Platz 2 letzte Optionen offen. Im Bergdorf nach kurzfristigem Ausfall von Olli Käther eine gute Leistung. Doppelstart gegen die Remis Könige geglückt mit 2-1, dann wie oft in unseren Duellen, oben 0-4, unten 4-0, die Mitte entscheidet. Starker Phillip Henze 2-0, Nils trotz gutem Kampf 0-2, Abschlußdoppel, wie eigentlich immer, recht glatt weg, also 8-8! Jetzt noch die Woche mit den beiden ganz schwierig einzuschätzenden Kontrahenten Germania und Hemmingen. Mal schauen...
Andre

Nur zwei 5-Satzspiele (2x Björn Gieges gewohnt tapfer kämpfend, aber ohne letzte Durchschlagskraft) belegen die Verteilung der Kräfteverhältnisse am gestrigen Abend. Wieder stabil: unser Spitzendoppel Delekat/Baumecker

Platz 2 wollten doch die Germanen ist zum Abschluss der Hinserie wohl den Schulenburgern vorbehalten aber die Saison ist noch lang, Altenhagen zu stabil und bislang ohne Patzer
Jelle

Stand vom 12.03.2020 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV