<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 40 (29.11.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

7   :   9

Einzelspieler
FC Bennigsen IV TSV Rethen
1. Erxleben, Alexander
2. Gefeke, Achim
3. Cao, Tuyen Tinh
4. Wolff, Andreas (ERS)
5. Ege, Christoph
6. Hoidis, Lara (w ERS)
1. Markwardt, Christian
2. Daldrup, Andre
3. Miskovic, Boris
4. Reitmann, Rene
5. Bähre, Thomas
6. Stenzel, Karl

Doppelspieler
FC Bennigsen IV   TSV Rethen
Erxleben, Alexander
Ege, Christoph
1 Markwardt, Christian
Daldrup, Andre
Gefeke, Achim
Wolff, Andreas
2 Miskovic, Boris
Stenzel, Karl
Cao, Tuyen Tinh
Hoidis, Lara
3 Reitmann, Rene
Bähre, Thomas

Nr FC Bennigsen IV TSV Rethen Sätze Punkte
1. Erxleben A. / Ege C. Miskovic B. / Stenzel K. 3:0 1:0
2. Gefeke A. / Wolff A. Markwardt C. / Daldrup A. 3:0 1:0
3. Cao T. / Hoidis L. Reitmann R. / Bähre T. 0:3 0:1
4. Erxleben, Alexander Daldrup, Andre 0:3 0:1
5. Gefeke, Achim Markwardt, Christian 2:3 0:1
6. Cao, Tuyen Tinh Reitmann, Rene 2:3 0:1
7. Wolff, Andreas Miskovic, Boris 3:2 1:0
8. Ege, Christoph Stenzel, Karl 1:3 0:1
9. Hoidis, Lara Bähre, Thomas 3:1 1:0
10. Erxleben, Alexander Markwardt, Christian 1:3 0:1
11. Gefeke, Achim Daldrup, Andre 3:2 1:0
12. Cao, Tuyen Tinh Miskovic, Boris 3:2 1:0
13. Wolff, Andreas Reitmann, Rene 1:3 0:1
14. Ege, Christoph Bähre, Thomas 3:0 1:0
15. Hoidis, Lara Stenzel, Karl 2:3 0:1
16. Erxleben A. / Ege C. Markwardt C. / Daldrup A. 1:3 0:1
Gesamt 31 : 34 7 : 9

Spielbericht
Es war das erwartet spannende Spitzenspiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Der Anfang war sehr anstrengend. Bei der Ansprache sprach der eine Captain von Duell David gegen Goliath und der Andere konterte, dass Sie locker 9:0 gewinnen werden. Nach schneller 2:0 konnten wir schnell kontern und es sah kurzfristig sogar aus das ein sehr kurzer Abend werden könnte, aber auch das änderte sich dann schnell wieder. Wir hatten mit Grille, René und Karl (je zwei Einzelsiege) die Matchwinner auf unserer Seite. Zusätzlich waren unsere ehem. VFL Grasdorf-Spieler besser. Vielen Dank an unsere Scouting-Abteilung. *grins* Da besteht beim großen FC Bennigsen wohl noch Nachholbedarf! Ansonsten vielen für die tolle Atmosphäre, das faire Miteinander und das lecker Pils. Wir werden uns revanchieren. Jetzt freuen wir uns auf Hüpede und das nächste Top-Spiel.
Thomas

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV