<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 34 (22.11.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

4   :   9

Einzelspieler
FC Bennigsen V TTC Völksen
1. Stach, Michael
2. Karl, Stefan
3. Faber, Sebastian
4. Algaier, Norbert
5. Zuchnik, Florian (ERS)
6. Müller, Frank (ERS)
1. Gennat, Stefan
2. Wendt, Alexander
3. Welke, Julian
4. Gennat, Michael
5. Kreisel, Andreas
6. Winkler, Sven (ERS)

Doppelspieler
FC Bennigsen V   TTC Völksen
Karl, Stefan
Faber, Sebastian
1 Welke, Julian
Gennat, Michael
Stach, Michael
Zuchnik, Florian
2 Gennat, Stefan
Winkler, Sven
Algaier, Norbert
Müller, Frank
3 Wendt, Alexander
Kreisel, Andreas

Nr FC Bennigsen V TTC Völksen Sätze Punkte
1. Karl S. / Faber S. Gennat S. / Winkler S. 2:3 0:1
2. Stach M. / Zuchnik F. Welke J. / Gennat M. 3:1 1:0
3. Algaier N. / Müller F. Wendt A. / Kreisel A. 2:3 0:1
4. Stach, Michael Wendt, Alexander 2:3 0:1
5. Karl, Stefan Gennat, Stefan 2:3 0:1
6. Faber, Sebastian Gennat, Michael 2:3 0:1
7. Algaier, Norbert Welke, Julian 3:0 1:0
8. Zuchnik, Florian Winkler, Sven 2:3 0:1
9. Müller, Frank Kreisel, Andreas 1:3 0:1
10. Stach, Michael Gennat, Stefan 3:2 1:0
11. Karl, Stefan Wendt, Alexander 1:3 0:1
12. Faber, Sebastian Welke, Julian 3:0 1:0
13. Algaier, Norbert Gennat, Michael 1:3 0:1
Gesamt 27 : 30 4 : 9

Spielbericht
Fortuna und Wille bringen den Sieg.
Aus den Doppeln mit einer 2:1 Führung rausgegeangen. Beide Siege im fünften.
Weitere Siege durch S. Gennat, Wendt und M. Gennat, ebenfalls alle im fünften. 5:1 Was für ein Start. Welke verletzungsbedingt nicht 100 % fit 0:3 gegen Algaier. Winkler (wieder in 5) und Kreisel sorgen für eine 7:2 Führung. Der Wille bei Bennigsen war nun gefühlt gebrochen, verständlich. Alle 5-Satz-Spiele für uns und auch mehr Netzglück auf unserer Seite.
Nun mit Rückenwind in den 2. Durchgang. S. Gennat unterliegt gegen Stach. Diesmal ein 5-Satz-Spiel für Bennigsen. Wendt dann gegen Karl mit letzendlich ungefährdeten 3:1. Da war schon mal der Punkt 8:3. Welke dann 0:3 gegen Faber, ehe M. Gennat mit einem 3:1 gegen Algaier für das 9:4 sorgte. Was für ein Einstand für Michael nach seiner Verletzungspause. Chapeau.
Fazit: Die gespielten Sätze sagen alles 30:27 bei einem 9:4. Ein Sieg, in der Höhe zu hoch ausgefallen, aber letztendlich doch verdient.
Alex

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV