<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 6 (13.09.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

3   :   9

Einzelspieler
FC Bennigsen V SV Harkenbleck
1. Stach, Michael
2. Karl, Stefan
3. Zuchnik, Florian (ERS)
4. Freimann, Helmut (ERS)
5. Ehrenpfort, Maik (ERS)
6. Stade, Leonard (ERS)
1. Gieges, Björn
2. Käther, Olaf
3. Ibarra, Manuel
4. Weckmann, Nils
5. Krause, Andre
6. Woth, Dennis

Doppelspieler
FC Bennigsen V   SV Harkenbleck
Stach, Michael
Zuchnik, Florian
1 Gieges, Björn
Ibarra, Manuel
Karl, Stefan
Stade, Leonard
2 Käther, Olaf
Krause, Andre
Freimann, Helmut
Ehrenpfort, Maik
3 Weckmann, Nils
Woth, Dennis

Zu den Satzergebnissen

Nr FC Bennigsen V SV Harkenbleck Sätze Punkte
1. Stach M. / Zuchnik F. Käther O. / Krause A. 3:0 1:0
2. Karl S. / Stade L. Gieges B. / Ibarra M. 1:3 0:1
3. Freimann H. / Ehrenpfort M. Weckmann N. / Woth D. 1:3 0:1
4. Stach, Michael Käther, Olaf 3:2 1:0
5. Karl, Stefan Gieges, Björn 1:3 0:1
6. Zuchnik, Florian Weckmann, Nils 1:3 0:1
7. Freimann, Helmut Ibarra, Manuel 0:3 0:1
8. Ehrenpfort, Maik Woth, Dennis 1:3 0:1
9. Stade, Leonard Krause, Andre 0:3 0:1
10. Stach, Michael Gieges, Björn 2:3 0:1
11. Karl, Stefan Käther, Olaf 3:0 1:0
12. Zuchnik, Florian Ibarra, Manuel 1:3 0:1
Gesamt 17 : 29 3 : 9

Spielbericht
Ich sag mal, wir haben uns in die neue Saison rein gerumpelt mit einem 9-3 gegen gebeutelte Bennigser (nur 2 der 7 gemeldeten Stammspieler), was uns durchaus entgegen kam. Ich hoffe der Spaßfaktor steigt in ein paar Wochen wieder an. Heute war es doch sehr krampfig mit den neuen Gegebenheiten. Ich war ganz froh, das kein Kamerateam da war, um die bestimmt rasant steigenden TV Zeiten ins Rollen zu bringen, denn langsamer war das Spiel definitiv. oben starker Gieges, Ibarra (auch gut) Da muss aber ne rasante Steigerung folgen, wenn wir in 2 Wochen in Rethen keinen bösen Abend erleben wollen...
Andre

Stand vom 14.04.2019 ( )
Statistiken erstellt mit TTLV