<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 74 (10.03.2013)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
SG Lüdersen FC Bennigsen II
1. Delekat, Andre
2. Baumecker, Markus
3. Tomicic, Zeljko
4. Salomon, Julian
5. Dittrich, Gerald
6. Maiworm, Yannick
1. Franz, Peter
2. Gefeke, Achim
3. Köhne, Dietmar
4. Battmer, Holger
5. Stach, Michael
6. Wolff, Andreas

Doppelspieler
SG Lüdersen   FC Bennigsen II
Delekat, Andre
Baumecker, Markus
1 Gefeke, Achim
Wolff, Andreas
Tomicic, Zeljko
Maiworm, Yannick
2 Franz, Peter
Köhne, Dietmar
Salomon, Julian
Dittrich, Gerald
3 Battmer, Holger
Stach, Michael

Nr SG Lüdersen FC Bennigsen II Sätze Punkte
1. Delekat A. / Baumecker M. Franz P. / Köhne D. 3:2 1:0
2. Tomicic Z. / Maiworm Y. Gefeke A. / Wolff A. 3:1 1:0
3. Salomon J. / Dittrich G. Battmer H. / Stach M. 2:3 0:1
4. Delekat, Andre Gefeke, Achim 3:1 1:0
5. Baumecker, Markus Franz, Peter 3:1 1:0
6. Tomicic, Zeljko Battmer, Holger 3:1 1:0
7. Salomon, Julian Köhne, Dietmar 1:3 0:1
8. Dittrich, Gerald Wolff, Andreas 1:3 0:1
9. Maiworm, Yannick Stach, Michael 0:3 0:1
10. Delekat, Andre Franz, Peter 3:2 1:0
11. Baumecker, Markus Gefeke, Achim 1:3 0:1
12. Tomicic, Zeljko Köhne, Dietmar 3:0 1:0
13. Salomon, Julian Battmer, Holger 1:3 0:1
14. Dittrich, Gerald Stach, Michael 3:2 1:0
15. Maiworm, Yannick Wolff, Andreas 0:3 0:1
16. Delekat A. / Baumecker M. Gefeke A. / Wolff A. 3:2 1:0
Gesamt 33 : 33 9 : 7

Spielbericht
Spitzenspiel in Lüdersen.
Grandioses Spiel beider Mannschaften! Glückliches Ende für Lüdersen, wenn auch nicht unverdient. Oben 3:1 (Gefeke vs. Baumecker), Mitte 2:2 (2X Tomicic), Unten 1:3 (Dittrich vs. Stach). Hammer Stimmung, faire Spiele, vor ca. 40 Zuschauern. Fast vier Stunden Super Tischtennis!!!
André-Lüdersen

Wir durften heute folgende Erkenntnisse gewinnen:
Die gefährlichsten Hüpeder spielen in Lüdersen
Stärkstes Doppel der Liga mit A. Delekat & M. Baumecker
Bester Einzelspieler der Liga ist A. Delekat
Unsere jungen Leute sammeln Erfahrung u. kommen noch
Wir sind wieder auf Platz 3
Hüpede hat es jetzt wieder in der Hand die Meisterschaft einzufahren
Burgfrieden unter Nachbarn
Regeldiskussionen ist was f. Funktionäre
Jelle-Lüdersen

Das Wichtigste vorweg, Spielende 14:45 Uhr und beide Mannschaften zu Beginn spielbereit. Puuh, Regeln können anstrengend zu befolgen sein.
Wer wie ich, Mitte 40 naiv und vom Dorfe kommend, ist nach den aufgekommenden Regelauslegungsspekulationen froh, dass wir an einem verschneiten Sonntag tatsächlich spielen durften.
Second important die Fairness aller am Spiel direkten Beteiligten.
Unwichtig seitens des FCB das Ergebnis, Lüdersen gewinnt heute glücklich, aber sehr verdient mit 9:7, warum es nach 5:1 Führung noch mal aus Sicht der Lüderser spannend wird, kann ich noch immer nicht erklären.
Überragend bei Lüdersen heute Andre Delekat und Jelle Tomicic, stark auch Markus Baumecker und Gerald Dittrich.
Wir konnten nicht dagegen halten, aber wir hatten Spaß..
Antek-Bennigsen

Stand vom 20.04.2013 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV