<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 70 (01.03.2013)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

8   :   8

Einzelspieler
TSV Ingeln-Oesselse TSV Rethen
1. Cordes, Thomas
2. Finke, Thorsten
3. Woth, Dennis
4. Ege, Christoph
5. Rademacher, Jens
6. Fick, Klaus
1. Scheer, Patrick
2. Marini, Marko
3. Stenzel, Karl
4. Bähre, Thomas
5. Wicke, Jan
6. Schmökel, Helmut

Doppelspieler
TSV Ingeln-Oesselse   TSV Rethen
Woth, Dennis
Rademacher, Jens
1 Scheer, Patrick
Marini, Marko
Cordes, Thomas
Finke, Thorsten
2 Stenzel, Karl
Wicke, Jan
Ege, Christoph
Fick, Klaus
3 Bähre, Thomas
Schmökel, Helmut

Nr TSV Ingeln-Oesselse TSV Rethen Sätze Punkte
1. Woth D. / Rademacher J. Stenzel K. / Wicke J. 1:3 0:1
2. Cordes T. / Finke T. Scheer P. / Marini M. 2:3 0:1
3. Ege C. / Fick K. Bähre T. / Schmökel H. 3:0 1:0
4. Cordes, Thomas Marini, Marko 3:2 1:0
5. Finke, Thorsten Scheer, Patrick 2:3 0:1
6. Woth, Dennis Bähre, Thomas 3:1 1:0
7. Ege, Christoph Stenzel, Karl 3:2 1:0
8. Rademacher, Jens Schmökel, Helmut 0:3 0:1
9. Fick, Klaus Wicke, Jan 0:3 0:1
10. Cordes, Thomas Scheer, Patrick 3:2 1:0
11. Finke, Thorsten Marini, Marko 1:3 0:1
12. Woth, Dennis Stenzel, Karl 3:1 1:0
13. Ege, Christoph Bähre, Thomas 3:0 1:0
14. Rademacher, Jens Wicke, Jan 0:3 0:1
15. Fick, Klaus Schmökel, Helmut 3:1 1:0
16. Woth D. / Rademacher J. Scheer P. / Marini M. 1:3 0:1
Gesamt 31 : 33 8 : 8

Spielbericht
Fast 4 Stunden Kampf in der Oesselser Arena haben doch ganz schön geschlaucht. Aus unserer Sicht leider nur ein Remis, trotz einer überragenden Mitte. Christoph und Dennis überzeugend in ihren Spielen, Christoph sogar mit einer makellosen Bilanz, da er auch das Doppel mit dem Käpt`n gewann. Aber die Rethener wehrten sich verbissen, am Ende sicherlich ein insgesamt gerechtes Unentschieden, was unserem Nachbarn aus Rethen mehr nützt. Das Doppeldorf gibt sich aber immer noch nicht auf!
Klaus

Ein echter Abstiegskrimi mit einem verdienten Ausgang. Wer uns in dieser Aufstellung einen Punkt abnimmt, sollte das Zeug haben, den Klassenerhalt zu packen - Respekt für eine starke Rethener Leistung!
Die einzigen beiden positiven Aspekte aus unserer Sicht: "EGE is back!" und hat gestern gespielt, wie in guten alten Zeiten! Und: Magic Cordes hat zugesagt, alle Spiele mitzumachen, solange der Klassenerhalt noch theoretisch machbar ist - somit ist es zwar nicht einfacher geworden seit gestern, aber wir geben uns tatsächlich noch nicht auf!!!
Dennis

Stand vom 20.04.2013 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV