<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 17 (16.10.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

6   :   6

Einzelspieler
SV Harkenbleck Concordia Alvesrode
1. Gieges, Björn
2. Henze, Phillip
3. Krause, Andre (ERS)
4. Käther, Olaf
5. Rademacher, Jens
6. Ibarra, Manuel
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Tränkner, Frederic
6. Heitsch, Thorsten (ERS)

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck Concordia Alvesrode Sätze Punkte
1. Gieges, Björn Könecke, Daniel 1:3 0:1
2. Henze, Phillip Könecke, Björn 1:3 0:1
3. Krause, Andre Flügge, Helge 3:0 1:0
4. Käther, Olaf Wanza, Andreas 1:3 0:1
5. Rademacher, Jens Heitsch, Thorsten 3:0 1:0
6. Ibarra, Manuel Tränkner, Frederic 3:0 1:0
7. Gieges, Björn Könecke, Björn 0:3 0:1
8. Henze, Phillip Könecke, Daniel 3:1 1:0
9. Krause, Andre Wanza, Andreas 1:3 0:1
10. Käther, Olaf Flügge, Helge 1:3 0:1
11. Rademacher, Jens Tränkner, Frederic 3:0 1:0
12. Ibarra, Manuel Heitsch, Thorsten 3:0 1:0
Gesamt 23 : 19 6 : 6

Spielbericht
Peter sagt es, historisches ist passiert. 6-6 gegen Alvesrode (ohne J. Flügge, dafür Heitsch), wir mit Manu für Nils. Sagt man jetzt Heimmacht SV H? Oder vielleicht sollten wir in Zukunft auf fünfte Sätze verzichten, wie heute?! Egal, ein schönes Gefühl. :-)) Phillip schlägt sehr stark D. Könecke, ich wie Phoenix aus der Asche 3-0 gegen Helge Flügge und unten souverän 4-0! Dieses WE wird gefeiert, 9 Leute aus 9 Haushalten, mit ABstand und jeder bekommt auch sein eigenes Glas für die Mischungen. Beherrbergt wird niemand...
Andre

Tischtennis ohne Doppel ist und bleibt eine komische Veranstaltung.
Insgesamt gerechte Punkteteilung, für uns nach der 1:11 Klatsche im Auftaktspiel gegen Badenstedt zumindest punktetechnisch eine Verbesserung. Spielerisch ist noch Luft nach oben.
Andreas

Stand vom 27.01.2021 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV