<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 12 (22.10.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

8   :   4

Einzelspieler
SV Harkenbleck Germania Grasdorf
1. Gieges, Björn
2. Henze, Phillip
3. Krause, Andre (ERS)
4. Käther, Olaf
5. Rademacher, Jens
6. Ibarra, Manuel
1. Ussatschij, Jurij
2. Burkhardt, Mirko
3. Trivic, Sasa
4. Oehme, Gunnar
5. Behrens, Michael (ERS)
6. Derabin, Paul (ERS)

Zu den Satzergebnissen

Nr SV Harkenbleck Germania Grasdorf Sätze Punkte
1. Gieges, Björn Burkhardt, Mirko 1:3 0:1
2. Henze, Phillip Ussatschij, Jurij 3:0 1:0
3. Krause, Andre Oehme, Gunnar 1:3 0:1
4. Käther, Olaf Trivic, Sasa 3:2 1:0
5. Rademacher, Jens Derabin, Paul 3:1 1:0
6. Ibarra, Manuel Behrens, Michael 3:1 1:0
7. Gieges, Björn Ussatschij, Jurij 3:0 1:0
8. Henze, Phillip Burkhardt, Mirko 1:3 0:1
9. Krause, Andre Trivic, Sasa 0:3 0:1
10. Käther, Olaf Oehme, Gunnar 3:1 1:0
11. Rademacher, Jens Behrens, Michael 3:1 1:0
12. Ibarra, Manuel Derabin, Paul 3:1 1:0
Gesamt 27 : 19 8 : 4

Spielbericht
Also hätte mir jemand vor der Saison gesagt, das wir insgesamt 3 Punkte holen, super geil, aber schon nach 4 Spielen, unglaublich! Natürlich Germania (eigentlich ein Gegner, wo wir nur Bälle sammeln) ohne Sergej und Viktor, dazu ein nicht ganz unwichtiger Spieler ohne eigenen Schläger angereist. Aber, das muß man dann auch erstmal nutzen. Bisher konnten wir in allen Spielen durch Kampfkraft mithalten und bei einigen merkt man auch, das sie gleich nach Hallenöffnung mit dem Training begonnen haben. Das macht mehr Spaß als erwartet bisher und die Punkte kann uns keiner mehr nehmen! Wieder starkes hinteres Paarkreuz und sehr froh sind wir alle, das Olli sich endlich belohnt hat, er war schon mehrfach nah dran an Spielgewinnen!
Andre

Stand vom 27.01.2021 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV