<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 62 (15.02.2020)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
Concordia Alvesrode FC Schwalbe Döhren
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Flügge, Jan
6. Fuers, Martin (ERS RES)
1. Emmeluth, Manfred
2. Mensching, Jan
3. Schulte, Lukas
4. Reinbeck, Uwe
5. Weibert, Johannes
6. Kartal, Aydin (ERS)

Doppelspieler
Concordia Alvesrode   FC Schwalbe Döhren
Könecke, Björn
Wanza, Andreas
1 Mensching, Jan
Reinbeck, Uwe
Könecke, Daniel
Flügge, Jan
2 Emmeluth, Manfred
Schulte, Lukas
Flügge, Helge
Fuers, Martin
3 Weibert, Johannes
Kartal, Aydin

Nr Concordia Alvesrode FC Schwalbe Döhren Sätze Punkte
1. Könecke B. / Wanza A. Emmeluth M. / Schulte L. 3:2 1:0
2. Könecke D. / Flügge J. Mensching J. / Reinbeck U. 2:3 0:1
3. Flügge H. / Fuers M. Weibert J. / Kartal A. 2:3 0:1
4. Könecke, Björn Mensching, Jan 3:1 1:0
5. Könecke, Daniel Emmeluth, Manfred 3:0 1:0
6. Wanza, Andreas Reinbeck, Uwe 3:1 1:0
7. Flügge, Helge Schulte, Lukas 1:3 0:1
8. Flügge, Jan Kartal, Aydin 2:3 0:1
9. Fuers, Martin Weibert, Johannes 1:3 0:1
10. Könecke, Björn Emmeluth, Manfred 3:1 1:0
11. Könecke, Daniel Mensching, Jan 3:1 1:0
12. Wanza, Andreas Schulte, Lukas 3:1 1:0
13. Flügge, Helge Reinbeck, Uwe 1:3 0:1
14. Flügge, Jan Weibert, Johannes 3:1 1:0
15. Fuers, Martin Kartal, Aydin 0:3 0:1
16. Könecke B. / Wanza A. Mensching J. / Reinbeck U. 3:1 1:0
Gesamt 36 : 30 9 : 7

Spielbericht
Döhren ohne Nr. 1, wir ohne Nr. 6.
Dieses Spiel läuft für uns unter der Überschrift "Hauptsache gewonnen". Viel Licht und viel Schatten in diesem Spiel auf unserer Seite. Unser oberes Paarkreuz überzeugt zum wiederholten Male mit 4:0 Punkten, dass ist beachtenswert. In der Mitte bringt der Chronist endlich mal wieder zwei enge Spiele nach Hause. Bezeichnend für unsere Gesamtlage ist Jans erstes Spiel. Immer wieder gute Punkte, immer wieder 2-3 Punkte im Satz vorn, aber am Ende geht sein erstes Einzel in der Verlängerung im 5ten Satz weg. Dafür hat er dann das 2te Einzel relativ sicher gewonnen.
Aber wir sind mit 14 Punkten jetzt halbwegs sicher unten raus und können sehen was wir noch so erreichen können. Immerhin winkt ja noch die nächste Runde im Pokal.
Andreas

Martin Fuers war noch nicht spielberechtigt.

Stand vom 02.04.2020 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV