<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 17 (25.10.2019)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

9   :   7

Einzelspieler
Concordia Alvesrode Badenstedter SC III
1. Könecke, Björn
2. Könecke, Daniel
3. Wanza, Andreas
4. Flügge, Helge
5. Flügge, Jan
6. Tränkner, Frederic
1. Tinnemann, Andreas (SPV)
2. Thies, Thorge
3. Almoallem, Mohammad
4. Conradi, Marc
5. Welschinski, Serge (ERS)
6. Mühlhause, Nicolas (ERS)

Doppelspieler
Concordia Alvesrode   Badenstedter SC III
Könecke, Björn
Wanza, Andreas
1 Tinnemann, Andreas
Thies, Thorge
Könecke, Daniel
Flügge, Jan
2 Almoallem, Mohammad
Mühlhause, Nicolas
Flügge, Helge
Tränkner, Frederic
3 Conradi, Marc
Welschinski, Serge

Nr Concordia Alvesrode Badenstedter SC III Sätze Punkte
1. Könecke B. / Wanza A. Almoallem M. / Mühlhause N. 3:1 1:0
2. Könecke D. / Flügge J. Tinnemann A. / Thies T. 1:3 0:1
3. Flügge H. / Tränkner F. Conradi M. / Welschinski S. 0:3 0:1
4. Könecke, Björn Thies, Thorge 3:0 1:0
5. Könecke, Daniel Tinnemann, Andreas 3:1 1:0
6. Wanza, Andreas Conradi, Marc 0:3 0:1
7. Flügge, Helge Almoallem, Mohammad 3:1 1:0
8. Flügge, Jan Mühlhause, Nicolas 3:0 1:0
9. Tränkner, Frederic Welschinski, Serge 0:3 0:1
10. Könecke, Björn Tinnemann, Andreas 3:0 1:0
11. Könecke, Daniel Thies, Thorge 2:3 0:1
12. Wanza, Andreas Almoallem, Mohammad 3:0 1:0
13. Flügge, Helge Conradi, Marc 0:3 0:1
14. Flügge, Jan Welschinski, Serge 2:3 0:1
15. Tränkner, Frederic Mühlhause, Nicolas 3:0 1:0
16. Könecke B. / Wanza A. Tinnemann A. / Thies T. 3:0 1:0
Gesamt 32 : 24 9 : 7

Spielbericht
Unser bestes Saisonspiel mit einer super geschlossenen Mannschaftsleistung:
Zugegebnermaßen begünstigt durch das Fehlen von Andreas O. bei Badenstedt schaffen wir es in einem teilweise hochklassigen Spiel beide Punkte in Alvesrode zu behalten. Highlight des Abends war der 3. Satz im Schlussdoppel.....und es war schön, dabei gewesen zu sein. Mein Doppelpartner Björn, eh schon nicht der schlechteste in unserer Klasse, hat selbst eigentlich unmögliche Bälle getroffen. Auch von Thorge und Andreas gab es für diese Vorstellung am Ende nur noch Beifall.

Mit 5:5 Punkten in der Liga jetzt im Mittelfeld angekommen freuen wir uns auf das Pokalspiel am Freitag zu Hause gegen Velber.
Andreas

Auch im 4. Auswärtsspiel schaffen wir es nicht dort zu gewinnen...
Diesmal wars vermutlich aber das knappste Spiel.
Letztendlich geht der Sieg in Ordnung- wir vermissen Andy O. unten doch sehr (wage zu behaupten, dass wir mit ihm nicht verloren hätten). Ansonsten fehlte es leider an der Geschlossenheit, die Alvesrode aufbot.
Wenn 3 Spieler kein Einzel gewinnen und der Ggener noch einen Björn K. hat wirds schwer, dort was mitzunehmen.
Wie Andereas schon sagte: Highlight sichelich das Doppel zum Schluss. Habe selten in einem Doppel so wenig Chancen gehabt, obwohl wir selbst nicht schlecht gespielt haben.
Ansonsten fand ich aber auch mein Einzel gg. Daniel (nach 12: und 1:6 im vierten noch geklaut) sehr ansehnlich.
Jetzt folgen 2 Spiele gg. Helga I und Germ. Grasdorf. Danach wissen wir ob wir nach oben schielen können oder eher im Mittelfeld bleiben.
Thorge

Stand vom 02.04.2020 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV