<- Zurück
vs.
Spiel Nr. 13 (25.09.2018)

Es liegt ein Kommentar zum Spiel vor (siehe unten) !

8   :   8

Einzelspieler
FC Schwalbe Döhren FC Bennigsen III
1. Gröger, David
2. Almoallem, Mohammad (ERS)
3. Emmeluth, Manfred
4. Reinbeck, Uwe
5. Mensching, Jan
6. Weibert, Johannes
1. Hrassnigg, Robin
2. Franz, Peter
3. Marini, Marko
4. Bolognesi, Philip
5. Hoffmann, David
6. Scheer, Patrick (ERS)

Doppelspieler
FC Schwalbe Döhren   FC Bennigsen III
Gröger, David
Almoallem, Mohammad
1 Hrassnigg, Robin
Hoffmann, David
Emmeluth, Manfred
Weibert, Johannes
2 Franz, Peter
Bolognesi, Philip
Reinbeck, Uwe
Mensching, Jan
3 Marini, Marko
Scheer, Patrick

Nr FC Schwalbe Döhren FC Bennigsen III Sätze Punkte
1. Gröger D. / Almoallem M. Franz P. / Bolognesi P. 2:3 0:1
2. Emmeluth M. / Weibert J. Hrassnigg R. / Hoffmann D. 3:1 1:0
3. Reinbeck U. / Mensching J. Marini M. / Scheer P. 3:2 1:0
4. Gröger, David Franz, Peter 2:3 0:1
5. Almoallem, Mohammad Hrassnigg, Robin 1:3 0:1
6. Emmeluth, Manfred Bolognesi, Philip 3:2 1:0
7. Reinbeck, Uwe Marini, Marko 2:3 0:1
8. Mensching, Jan Scheer, Patrick 3:1 1:0
9. Weibert, Johannes Hoffmann, David 2:3 0:1
10. Gröger, David Hrassnigg, Robin 3:2 1:0
11. Almoallem, Mohammad Franz, Peter 0:3 0:1
12. Emmeluth, Manfred Marini, Marko 3:0 1:0
13. Reinbeck, Uwe Bolognesi, Philip 3:1 1:0
14. Mensching, Jan Hoffmann, David 2:3 0:1
15. Weibert, Johannes Scheer, Patrick 3:2 1:0
16. Gröger D. / Almoallem M. Hrassnigg R. / Hoffmann D. 2:3 0:1
Gesamt 37 : 35 8 : 8

Spielbericht
8-8, 37:35 Sätze, ein Match das zwei Gewinner verdient hätte.
Was eine Abend/Nacht! Die Anspielung auf eine umkämpfte Partie hat sich heute Abend in Döhren als die Untertreibung des Jahres ergeben. Wir hatten heute wirklich alles dabei: zu kalte Verhältnisse, zu warme Verhältnisse, Diskussionen über falsche Aufschläge, Wutausbrüche aller Art, fliegende Schläger, zerbrechende Schläger, Wandtreter, Tischklopper,ein angeschlagenes oberes Paarkreuz mit Schulterproblemen, Diskussionen ob man mit den kaputten Schläger weiterspielen muss oder nicht, eine sehr kulante Gastmannschaft, die ein Ersatzschläger erlaubt und und und...
Das schönste war, dass wir uns am Ende noch lieb hatten. Hut ab Bennigsen, das Punktspiel war alles was ich mir erhofft hatte und noch mehr.
MVP's sind sicherlich Manfred Emmeluth und Peter Franz die jeweils an 3 Punkten beteiligt sind. Mich persönlich freut der Erfolg unseres Neuzugangs, bei dem das Training der letzten Wochen fruchtet.
Bitter war dennoch das im Entscheidungs-Doppel bei 1-0 8-7 der Schläger meines Doppelpartners zerbricht, was sicherlich eigen verschulden ist, dennoch unglücklich.
David

Stand vom 08.04.2019 ( Peter Gurkau)
Statistiken erstellt mit TTLV